Post Type Selectors

CND CREATIVE PLAY Top Coat

Aller guten Dinge sind drei. Der Top Coat von CND Creative Play ist noch das i-Tüpfelchen.

CND Creative Play Top Coat

Es ist vollbracht. 😀 Heute folgt der letzte Testbericht zu den CND Creative Play Neuigkeiten. Dank Pinkmelon durfte ich ein Set aus Base Coat, Nail Lacquer und Top Coat der Marke CND Creative Play testen. Selbstverständlich wurden alle drei Produkte auch zusammen getestet. Heute erfahrt ihr wie mir der Top Coat gefallen hat.

Informationen: Bei www.nalala.de findet ihr denTop Coat von CND Creative Play. Der Top Coat beinhaltet 13,5 ml und kostet 8,97 €. Tip: ein Set bestehend aus Base, Farblack und Top kostet 23,97 € , man spart dabei noch fast 3,00 € gegenüber einem Einzelkauf ein. 😉

Produktdetails: “Der CND Creative Play Top Coat ist die optimale Versiegelung Ihrer Creative Play Maniküre! Der Überlack sorgt für perfekten Glanz und langen Halt.”

Inhaltsstoffe: Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellullose, Isopropyl, Alcohol, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Dipropylene Glycol, Dibenzoate, Acetyl Tributyl Citrate, Benzophenone-3, Trimethylpentanedyl, Dibenzoate, Violet 2 (CI 60725).23952

CND Creative Play Top Coat

Fläschchen / Pinsel: An dem Fläschchen ist jetzt nichts besonderes. Es sieht aus wie hundert andere Lackfläschchen auch. Der Pinsel ist schmal, fächert aber gut auf.

Konsistenz / Farbe: Er hat eine dünnflüssige Konsistenz, die sich aber sehr gut auftragen lässt, ohne zu verlaufen. Das Finish ist glatt und glänzend. Die Farbe ist transparent. In Bezug auf den Nail Lacquer Tutu be or not to be, wird der schöne Glanz der Glimmerstücke nicht beeinträchtigt.

Auftrag / Trocknungszeit: Durch den feinen Pinsel musste ich 3x ansetzen. Der Top Coat ließ sich leicht und streifenfrei auftragen. Innerhalb weniger Minuten war der Top Coat getrocknet und zeigte sein glänzendes Finish.

CND Creative Play Top Coat

Haftfestigkeit: In der Kombination mit dem Base Coat und dem Nail Lancquer, hielt der Auftrag eine knappe Woche. Nach 6 Tagen zeigten sich die ersten Tipwear. In dieser Zeit habe ich “normale” Hausarbeiten verrichtet.

Fazit: Die Base und der Nail Lacquer haben mich ja schon begeistert, der Top Coat ist jetzt das i-Tüpfelchen.

Der Nagellack wird in keinster Weise in seinem Glitter und Glitzer beeinträchtigt. Der Top ist nicht als Top zu erkennen, sondern versiegelt einfach nur und schützt den Lack.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken