essence gel-look plumping top coat

Ein super günstiger Überlack, der hält was er verspricht!

essence gel-look plumping top coat

Heute stelle ich euch den essence gel-look plumping top coat vor.

Verpackung und Pinsel:
Der Lack ist in einem runden weiß/pinken Fläschchen enthalten und enthält 8ml.
Der Pinsel ist flach und schmal. Die Pinselhärchen sind gerade. Der Pinsel ist leider nicht so lang, dass er wirklich bis zum Boden des Fläschchens kommt. Aufbrauchen kann man den Top Coat somit leider nicht.

Konsistenz und Auftrag:
Der Überlack ist etwas dickflüssiger als normaler Nagellack. Dennoch lässt er sich gut auf dem Nagel auftragen und hinterlässt eine ebenmäßige Fläche ohne Schlieren.
Auch bei einer dickeren Schicht trocknet er sehr schnell und hinterlässt ein glänzendes Finish, die Nägel wirken wirklich ein wenig wie Gelnägeln.

Haftfestigkeit:
Der Nagellack hält sehr lange ohne zu splittern. Ich beanspruche meine Nägel in der Woche sehr, da ich viel am Computer arbeite. Der farbige Lack wird gut geschützt und hält bei mir bis zu einer Woche.

Preis:
Der Top Coat kostet um die 1,65 €, für diesen Preis nehme ich auch den kürzeren Pinsel in Kauf.

Fazit:
Ein sehr günstiger Überlack, der die Nägel lange frisch lackiert aussehen lässt und die Haftfestigkeit spürbar verlängert – ich kann ihn weiterempfehlen und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken