essence studio nails better than gel nails top sealer

Ein super Überlack, der einen schönen Glanz erzeugt und total schnell trocknet. Von mir gibt's eine Kaufempfehlung!

Heute möchte ich euch einen sehr hochwertigen Überlack von essence vorstellen, von dem ich total begeistert bin! Es ist der essence studio nails better than gel nails top sealer.

Dieser Lack ist in einem zylindrisch geformten Nagellackfläschchen, das komplett in Schwarz gehalten ist. Es sind 10ml enthalten, für die ich bei dm 2-3 € bezahlt habe.

Herstellerversprechen: „Schnelltrocknender Top Sealer für perfekte Nägel im Gel-Look.“

Auftrag: Dieser Überlack lässt sich wirklich einfach und schnell auftragen. Das Nagellackpinselchen ist eher lang und schmal, fächert aber gut auf, sodass mit nur einem Pinselstrich schon mal ein Großteil des Nagels mit einer dünnen Schicht bedeckt wird. Die Konsistenz des Lackes ist eher flüssig. Deshalb muss man das Pinselchen an der Öffnung des Fläschchens ein wenig abstreifen, damit nicht auf einmal ein dicker Tropfen auf den Nagel herabschießt. Wenn man das jedoch bedenkt, gibt es beim Auftrag überhaupt kein Problem und der Lack lässt sich ohne Weiteres auf den Nägeln verteilen.

Trockenzeit: In dieser Kategorie kann der essence top sealer bei mir so richtig punkten. Auch wenn der darunter liegende Farblack noch relativ nass ist und ich 2-3 Farbschichten aufgetragen habe, schafft es der Überlack, in ca. 2-3 Minuten komplett alles durchzutrocknen! Da kann aus meiner eigenen Erfahrung nicht mal ein Schnelltrockner-Produkt mithalten.

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Der transparente Überlack erzeugt auf allen Farblacken ein wunderschönes, hochglänzendes Finish. Der eigentliche Farblack wird durch den Überlack in keinster Weise verfälscht!

Halt: Mit dem Überlack wird die Haftfestigkeit der darunter liegenden Farblacke deutlich verlängert. In der Regel hält der Lack bei mir gute 5 Tage ohne jegliches Absplittern oder Abblättern. Einfach nur super, ich bin begeistert!

Mein Fazit: Ich bin auf voller Linie überzeugt von diesem Überlack von essence! Für den relativ geringen Preis bekommt man eine top Qualität! Für so ein tolles Produkt vergebe ich sehr gerne die volle Punktzahl!

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken