essence studio nails better than gel nails top sealer

Der beste Überlack in diesem Preissegment. Er verbindet die Nagellackschichten zu einer hochglänzenden, stabilen Schicht, die tagelang hält! Super!

Es handelt sich hierbei um den essence studio nails better than gel nails top sealer. Lange Rede, kurzer Sinn: es ist ein schnelltrocknender Überlack, der für das better than gel nails System gedacht ist. Ich habe ihn für 1,95€ im dm-Drogeriemarkt gekauft, wobei es essence ja noch bei vielen anderen Märkten gibt.

Zur Verpackung: Das Produkt befindet sich in einem komplett schwarz gehaltenen Fläschchen, wodurch sich die weiße Schrift darauf gut abzeichnet. Leider ist die Flasche nicht durchsichtig, und man kann nicht erkennen, wie viel Produkt noch vorhanden ist. Der Deckel ist einfach abzunehmen und der Pinsel hat genau die richtige Länge und Breite, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.

Wirkung: Also ich finde die Form des Pinsels ja schon einmal ideal, und somit gestaltet sich der Auftrag als einfach und sauber. Der Pinsel fächert sich gut auf und das Produkt ist sofort auf dem gesamten Nagel verteilt. Man merkt nun sofort, wie der Lack zu trocknen beginnt: die Oberfläche wird härter und die gesamten Nagellackschichten (ich trage hier bereits 3) scheinen sich zu einer ultraglänzernden, versiegelten Schicht zu bilden. Ich bin von diesem Ergebnis wirklich begeistert, insbesondere weil die Haltbarkeit von Farblack mit diesem Überlack ebenfalls verlängert wird. Nach ca 1 Woche habe ich den Lack entfernt, da ich einfach keine Lust mehr auf die Farbe hatte. 😉 Ich kann auch aus Erfahrung sprechen, dass dieser Lack durchaus ein Ersatz für weitaus teurere Schnelltrockner-Überlacke ist.
Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis gibt es NICHTS dran auszusetzen!

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “essence studio nails better than gel nails top sealer”

1. DeathlessLove

ich lieeeeeeeebe diesen topcoat *_*