essence studio nails better than gel nails top sealer (fast dry)

Ich liebe diesen Überlack und kann ihn nur jedem ans Herz legen - schnelle Trockenzeit, besserer Halt und Glanz.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute den studio nails better than gel nails top sealer fast dry von essence vorstellen. Es ist eine Art Neuauflage des alten BTGN top sealers, den es jetzt nicht mehr gibt. Diesmal ist auf der Verpackung eindeutig gesagt: fast dry.

Ihr erhaltet ihn für ca. 2-3€ (8ml) überall, wo es essence gibt.

Das Fläschchen ist wie gewohnt schwarz, wodurch man leider nicht so gut sieht, wie viel Lack noch enthalten ist. Die Verschlusskappe ist fest, aber man kann sie gut öffnen und schließen ohne das Gewinde zu zerbrechen. Die Kappe liegt gut in der Hand.
Der Pinsel ist schön breit und man kann den Lack zügig auftragen. Er ist ziemlich flüssig. Dadurch verteilt er sich fast von selbst. Man sollte allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel benutzt, da er sonst in alle Richtungen läuft.

Der Lack trocknet wirklich sehr schnell. Dadurch spart man viel Zeit und Nerven beim Nägel lackieren. Binnen weniger Minuten ist der Lack meistens durchgetrocknet. Dabei hinterlässt er keinen Ölfilm etc. wie es bei anderen Produkten dieser Art oft der Fall ist.

Zusätzlich glänzen die Nägel mehr, was ich zwar nicht unbedingt brauche, aber viele legen ja Wert darauf. Auch die Haftfestigkeit des Nagellackes wird verlängert. Allerdings ist das auch abhängig von Farblack und Base Coat.

Fazit:
Ich liebe diesen Überlack und kann ihn nur jedem ans Herz legen – schnelle Trockenzeit, besserer Halt und Glanz.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken