LCN Nail Care Top Coat

Ich würde diesen tollen Top Coat weiterempfehlen. Der Halt der Farbnagellacke wird durch ihn verlängert!

Der LCN Top Coat befindet sich in einer rechteckigen hellblauen Papverpackung, dadurch wirkt das Produkt auf mich teuer. Wenn man diese Umverpackung öffnet, findet man ein quadratisches Glasnagellackfläschen mit einen schwarzen Deckel vor und mit einem integrierten Pinsel. Es sind 8ml enthalten und der Top Coat kostet ca. 6€.

Der Überlack ist leich rosa getönt. Das Fläschen lässt sich leicht öffnen. Der Top Coat lässt sich gut mit dem Pinsel verteilen, da er schön fächert. Die Konsistenz ist eher flüssig, aber nicht zu fließend. Ich mag die Konsistenz, weil sie gut zu verteilen ist. Die Trocknungszeit beträgt ungefähr 2-3 Minuten, was ich völlig akzeptabel finde. Der Top Coat hinterlässt einen schönen Glanz, der gleichmäßig ist.

Der Lack war bei mir 5 Tage drauf, bis ich die Nägel ablackiert habe. Ich habe in der Zeit Einräumarbeiten und Einpackarbeiten geleistet. Der Lack ist nicht abgesplittert, hat auch nicht irgendwelche Macken oder Sonstiges bekommen. Die Ablackierung war wie immer, auch nicht schwerer trotz Top Coat. Die meisten Farblacke halten ohne Top Coat bei mir ungefähr 2-3 Tage.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Top Coat. Die Farblacke halten alle viel länger als ohne Überlack. Außerdem ist der Nagellack durch den Top Coat auch nicht abgesplittert oder Sonstiges.

von in der Kategorie Überlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken