p2 8in1 Nail Wonder

Der Überlack hat eine sehr flüssige Konsistenz, lässt sich aber trotzdem gut auftragen. Er frischt die Farbe auf und zögert das Splittern des Lacks hinaus.

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das p2 8in1 Nail Wonder berichten.
Die Verpackung ist durchsichtig und hat einen silbernen Deckel, also sehr schlicht.
Das Produkt kostet etwa 2,50 €.

„Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegeler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter-Schutz, UV-Schutz.“

Die Kappe mit dem integrierten Pinsel ist relativ handlich.
Leider löst sich manchmal der Deckel vom Pinsel, sodass ich nur den Deckel in der Hand habe. Dann muss man das Ganze nochmal fest zudrehen und dann wieder aufdrehen.
Der Pinsel ist okay. Er fächert sich nicht allzu gut auf beim Verteilen.
Der Lack hat eine äußerst flüssige Konsistenz und tropft daher stärker als andere Lacke. Aber durch die flüssige Konsistenz kann man den Lack sehr gut auf dem Nagel verteilen. Das Ergebnis wird gleichmäßig.
Die Trocknungszeit ist optimal. Der Überlack trocknet echt schnell.

Der Top Coat verleiht den Nägeln einen schönen Glanz. Deshalb verwende ich den Lack auch einfach mal so auf den Nägeln. Wenn man den Lack auf normalen Farblack aufträgt, glänzt dieser auch wieder richtig schön und wirkt farbintensiver.
Der Top Coat verlängert die Haftfestigkeit des Nagellacks, aber auch „nur“ um 1 bis 2 Tage. Der Nagellack splittert trotzdem irgendwann ab, auch wenn ich meine Nägel keinen besonderen Beanspruchungen ausgesetzt habe. Ich finde die Qualität des Top Coats gut, aber man darf keine Wunder erwarten.
Einige der versprochenen Punkte treffen zu, so zum Beispiel der Farbauffrischer, der Lackversiegler oder der Splitterschutz und auch der Schnelltrockner. Von Nagelhärter oder Rillenfüller merke ich eher weniger.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Produkt.

von in der Kategorie Überlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken