oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 8in1 Nail Wonder (das Nagel-Multi-Talent)

Ein interessantes Nagel-Multi-Talent, was aber meiner Meinung nach nur 5 von 8 Funktionen erfüllt.

Den 8in1 Nail Wonder habe ich mir zurzeit als Überlack gekauft oder auch zum mal so auftragen.

Ich finde ihn ganz ok, nur etwas flüssig in seiner Konsistenz. Wenn man zu viel auf dem Pinsel erwischt, dann läuft es beim Auftragen vom Nagel.

Seine Trockenzeit ist schnell.

Entfernen lässt er sich auch gut mit einem herkömmlichen Nagellackentferner.

Versprechen des Herstellers: „Der 8in1 Nail Wonder ist das Multi-Talent für Naturnägel. Der Lack mit acht Funktionen ist Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter- und UV-Schutz in einem! Er ist für alle Nageltypen geeignet.“

Inhaltstoffe: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, HEPTANE, ETOCRYLENE, ETHYLHEXYL METHOXY-CINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, CI 60725

Preis: ca. 1,95€ für 10ml

So jetzt mal zu den 8 Funktionen:
– Überlack: Dafür ist er gut geeignet.
– Nagelhärter: Ich kann nicht sagen, ob er als dieser funktioniert, da ich relativ harte Nägel habe.
– Farbauffrischer: Ja, der Nagel/Farblack bekommt einen neuen Glanz und die Farbe leuchtet mehr.
– Lackversiegler: Kann ich nicht sagen.
– Rillenfüller: Ja, finde schon, zumindest ist der Nagel glatt und ebenmäßig.
– Anti-Splitter: Auch wenn er auf dem Farblack drüber ist, habe ich keinen Unterschied gemerkt, dass der Lack weniger absplittert.
– UV-Schutz: Kann sein, aber die Farbe bleibt meistens nur ein paar Tage drauf und daher kann ich nicht sagen, ob sie ohne den Lack verblasst wäre.

Ich habe ihn zusätzlich auch mal über Nagelverzierungen gepinselt, um sie dadurch haltbarer auf dem Nagel zu machen, dafür war er leider nicht wirklich geeignet, denn die Sachen sind trotzdem vom Nagel gefallen. Da halten die Sachen mit anderen Klarlacken manchmal besser.

Fazit: Ein guter Lack um ihn mal zu testen, aber ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen. Da reicht mir persönlich normaler Klarlack.

von in der Kategorie Überlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken