p2 last forever nail polish, Farbe: 010 make me gorgeous!

Ein toller Klarlack, der sogar die Haftfestigkeit von schnell splitternden Farblacken verbessert :)

Hallo liebe PinkMelon-Leserinnen,

ich möchte euch gerne meine Erfahrungen zum last forever nail polish von p2 mitteilen. Es handelt sich dabei um einen Klarlack, der die Nummer 010 make me gorgeous hat 🙂
Er enthält 10 ml und ist zu einem Preis von ca. 1,75 € bei dm erhältlich.

Der Überlack befindet sich in einem für p2 typischen quaderförmigen Fläschen, das durch einen silbernen Deckel verschlossen ist.

Der im Decke integrierte Pinsel hat genau die richtige Breite bzw. Länge, sodass man damit den Lack gut auftragen kann. Dabei fächert er sich auch nochmal schön auseinander. Der Lack ist eher flüssig und lässt sich dementsprechend gut verteilen 🙂

Der Überlack trocknet für mich ausreichend schnell. Nach nicht einmal 5 Minuten war er auch schon trocken.

Der Lack verleiht den Nägeln zusätzlichen Glanz. Was mich allerdings etwas verwundert, sind die Angaben des Herstellers. Es wird ein zweimaliger Auftrag vorgeschlagen. Nachdem ich dieser Angabe gefolgt bin, habe ich festgestellt, dass der Nagel weder mehr geglänzt hat, noch dass er länger gehalten hat. Und was die Deckkraft bei einem Klarlack angeht… dafür reicht doch auch eine Schicht, oder?

Der last forever nail polish verlängert die Haftfestigkeit von Farblacken teilweise. Trägt man einen Lack auf, der normalerweise schon nach einem Tag anfängt zu splittern, so wird die Haftfestigkeit um etwa 1,5 Tage verbessert.
Bei langhaftenden Lacken rentiert sich der Klarlack meiner Meinung nach nicht, denn sonst fängt letzteres noch eher an zu splittern als der normale Farblack 😉
(Meine Nägel wurden nicht besonders belastet!)

Insgesamt finde ich die Qualität des Lackes sehr gut!

Fazit:
Für wenig Geld ist dieses Produkt wirklich toll. Sogar die Haftfestigkeit von schnell splitternden Farblacken wird verbessert!
Für mich handelt es sich hierbei um ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken