Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 nail art top coat

Ich würde lieber ohne Top Coat bleiben, als dieses Produkt weiter benutzen zu müssen...

Anzeige

Produkt: p2 nail art top coat
Verpackung: Die Verpackung dieses Produkts ist sehr schlicht, wie ich es von p2 Nagelpflege gewöhnt bin: Es ist ein viereckiges, hohes Glasfläschchen mit einem silbernen Deckel, welcher meiner Meinung nach recht gut in der Hand liegt.
Enthalten sind 11ml, welche laut Hersteller 36 Monate haltbar sein sollen.

Erster Eindruck:
Da ich mit meinem momentanen Top Coat nicht so zufrieden war, sah ich mich neulich nach einem neuen um und entdeckte den p2 nail art top coat. Er versprach Versiegelung der Farbe, Schutz des Nagellacks und zudem sollte er schnelltrocknend sein.

Praxistest:
Als erstes fiel mir bei diesem Produkt der Pinsel auf. Ich finde ihn etwas problematisch, da am Ansatz immer noch ein Tropfen des Nagellacks festhängen bleibt, der dann erst langsam herunterkullert, wenn man schon am Lackieren ist. Beim Abstreifen muss man also wirklich sehr gut aufpassen und etwas Geduld mitbringen.
An sich lässt sich der Lack gut auftragen und auch sehr gleichmäßig verteilen. Außerdem trocknet er wirklich gut, jedoch nur oberflächlich, wie sich später herausstellte: Am ersten Tag sieht der Lack wirklich super aus, aber nach ein paar Stunden wird er wohl erst richtig trocken. Gut, das kann man vielleicht verkraften, jedoch ist der Lack dann auf einmal von vielen Bläschen übersäht und sieht eher schlecht als recht aus… Ich bin beim ersten Mal wirklich erschrocken, wo die Bläschen alle herkommen. Zuerst dachte ich, es läge am Farblack selbst, den ich ebenfalls das erste Mal testete. Die Ursache war jedoch wirklich der Überlack: Als ich nach dem Ablackieren einen anderen Farblack auftrug, lackierte ich nur ein paar Finger mit dem p2 top coat.
Das Ergebnis: Bläschen an den Nägeln mit dem p2 Produkt, keine einzige Blase an den Nägeln mit einem anderen Überlack.
Daher hat dieser Top Coat meiner Meinung nach eigentlich nur einen Platz verdient: Die Mülltonne.

Mein Fazit:
Bitte nicht kaufen! Ich würde lieber ohne Top Coat bleiben, als dieses Produkt weiter benutzen zu müssen…

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Überlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1763 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XOOOOtrocknet schnell
XOOOOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken
XOOOOverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XOOOOsehr gute Qualität

Gesamtwertung: 1,6 von 5,0

Eine Antwort zu “p2 nail art top coat”

  1. scary-mary

    das mit den bläschen hab ich ähnlich erlebt und das schnelltrocknend is eh n witz…

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige