p2 nail art top coat

Ein guter Überlack zu einem niedrigem Preis. Ich kann mich nicht beklagen.

Getestet habe ich den „nail art top coat“ von p2. In dem Fläschchen sind 11 Milliliter enthalten und gekauft habe ich es bei dm zum Preis von circa 1,75Euro. Nach dem Öffnen ist der Top Coat noch 36 Monate lang haltbar.

Er befindet sich in einem rechteckigen Glasfläschchen mit silberner Kappe, an der der Pinsel angebracht ist. Auf der Vorderseite ist der Name des Produkts und auf der Rückseite die Herstellerversprechen aufgedruckt.

„Spezial-Überlack zur Fixierung, Versiegelung und zum Schutz von Nagelstickern und Nageldesignstiften. Nageldesign einmal überlackieren. Schnelltrocknend.“

Die Verschlusskappe lässt sich leicht abdrehen und sie liegt beim Auftragen gut in der Hand. Das Verteilen des Top Coats gestaltet sich sehr einfach, der Pinsel fächert gut auf und verteilt den Lack auch gut.
Innerhalb kurzer Zeit – circa 2 Minuten – war der Top Coat bei mir bereits getrocknet.

Ich benutze ihn nun schon seit einigen Monaten und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Er verleiht den Nägeln nach dem Auftragen ein schönes Finish und zudem wird die Haltbarkeit deutlich verlängert – egal ob bei normalen Nagellack, aufwendigen Designs oder Nageldesignstiften.
Mit Top Coat hält der Lack bei mir etwa 3 Tage länger als ohne.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken