p2 Mega Shine Top Coat

Toller Topcoat - Glanz hoch 10. Gleich nachgekauft.

Na, ihr Beautyjunkies. =)

Genau so Nageldesign verrückt wie ich? Dann habe ich jetzt vielleicht genau das Passende für euch.

Egal ob ihr Naturnägel habt, lackierte Nägel oder Gel-/Acrylnagelmodellagen. Dieser Lack kann ein echter Gewinn für eure Sammlung sein. Da ich gerade schon einmal bei den p2 Produkten war, kann ich das auch gleich ausbauen. =)

Ich persönlich freue mich immer scheckig, wenn meine Nägel schön glänzen. Kaum ein Topcoat hat das wirklich geschafft. Doch nun habe ich dieses Schätzchen entdeckt und bin begeistert. Ihr findet ihn in der p2 Theke rund um Nägel und Hände.

Zur Verpackung ist nicht viel zu sagen, ein Nagellackfläschchen eben. Diese wurde mittlerweile etwas überarbeitet. Aber es sieht sehr schön aus in dem polierten Silber. =) Einfach, aber wirkungsvoll.

Schaut euch mal den Glanz an. <3
Der Lack glänzt wahnsinnig schön und lässt sich sehr leicht auch von ungeübten Händchen auftragen.
Positiver Nebeneffekt, euer Farblack hält deutlich länger, konnte ich feststellen.

Top finde ich die Trocknungszeit, tragt ihr eine Schicht auf, ist sie innerhalb von 5 Minuten ohne Schnelltrocknungssprays und Co. durchgetrocknet. Däumchen hoch dafür.

Und für 2-3 Euro absolut erschwinglich!!!!

Ich freue mich so ein gutes Produkt gefunden zu haben (übrigens nutzen ihn auch einige meiner Nageldesignerkollegen als Shinecoat, da er bei den Kunden ja bestens geeignet ist bei so einer kurzen Trockenzeit).

Habt Spaß damit!

Eure Sanny

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken