p2 Profi Nail Studio Nail Color Re-New!

Der Herrsteller hält sein Versprechen.

Das zweite Produkt welches ich getestet habe, ist der “p2 Nail Color Re-New“ Lack aus der Profi Nail Studio Serie von dem neuen Hand- Nagelsortiment. Dieser Lack befindet außerhalb des normalen p2 Counters, in der Regel bei den verschiedenen Handcremes.

In diesem runden durchsichtigen Nagellack sind ca. 10 ml in der Flasche. Die Farbe des Deckels ist Silber und er hat einen kleinen Pinsel zum perfekten Auftragen auf den Nagel. Ein roter Nagel ist auf dem Deckel zu sehen.
Die Konsistenz des Lacks ist nicht dickflüssig, aber auch nicht zu flüssig, also genau richtig. Unangenehm riecht der Nagellack auch nicht.

Der Lack soll Kratzer, Lackschäden und einen neuen Farbglanz herbeibringen, bei längerem Auftragen des normalen Nagelackes. Ich habe ihn mehrmals ausprobiert, um zusehen ob er auch alle Kriterien erfüllen kann. Wenn ich den Nagellack auftrug, dann meistens als Top Coat. Die Farbe wurde kräftiger und glänzte viel mehr. Die Haltbarkeit des farbigen Nagellackes war deutlich zu sehen, nach einer Woche sah der Nagellack immer noch so aus als hätte ich ihn erst frisch lackiert. Da ich leider immer so kleine Kratzer kurz nach dem Auftragen bekomme, weil ich mal eben nicht aufpasst habe, konnte man den Lack erneut draufpinseln und man sah keine Kratzer mehr! Ich war mehr als erstaunt.

Fazit:

Ich bin mehr als begeistert! Seitdem ich den Lack habe, nehme ich ihn jedesmal als Top Coat und ich liebe ihn. *schwärm*
Es lohnt sich ca. 1.95 € auszugeben für den Lack, denn er macht alles, was der Herrsteller verpricht. Ich würde den Lack jedem empfehlen.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

3 Antworten zu “p2 Profi Nail Studio Nail Color Re-New!”

1. BioLiedschatten

Nun muss ich ihn mir auch holen 🙂

2. SnowAngel

ICh denke ich werde ihn mir auch holen 😀

3. Laeril

schade, bei mir ändert er gar nicht an ganz kleinen kratzern, oder leichten abdrücken, aber freut mich das er bei dir so gut hält

^^

toller bericht <3