essie good to go rapid dry top coat

14 Bilder aus Testberichten

4,7 / 5,0

5 Testberichte, 1 Kurzkritik

Verpackung: 3,0
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (5)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich gleichmäßig & leicht verteilen

trocknet schnell

verbessert die Haftfestigkeit von Farblacken

verleiht den Nägeln ein schönes Finish

sehr gute Qualität

07.06.2015 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: alle :>

4,6 von 5,0

Der gehypte essie-Überlack, der auch in meiner Sammlung nicht fehlen darf. Ein solider Überlack, für den es aber sicher günstigere Alternativen gibt.

06.06.2014 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,8 von 5,0

Die schnelltrocknende Wirkung und die Haftfestigkeit sind unschlagbar. Dieser Überlack dickt recht schnell ein, sodass ich einen Verdünner verwenden muss. Trotz des Preises kaufe ich ihn immer wieder nach.

02.04.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mein Manhatten Clearface Puder

5,0 von 5,0

Ein Überlack, der mich in allen Punkten zufrieden stellt! Leider muss man hier aber etwas tiefer in die Tasche greifen.

31.05.2012 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

4,4 von 5,0

Ein toller Lack, der alle Herstellerversprechen einhält, aber leider einen leichten Blaustich enthält und somit die Farbe des Farblacks verändert. Ein No-Go für mich! Schade.

10.05.2012 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

5,0 von 5,0

Kaufempfehlung, trotz des recht hohen Preises, denn alle Herstellerangaben werden erfüllt und das Nägel lackieren geht viel schneller!

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 13.07.2015 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Der top coat von essie ist wie fast alle Lacke dieser Marke ziemlich gehyped - meiner Meinung nach zu Unrecht. Der Lack trocknet in der Tat äußerst schnell und trocknet auch den Farblack gut durch. Allerdings dickt der Top Coat spätestens wenn das Fläschchen halb voll ist regelrecht ein und ich brauche bei jeder Benutzung Nagellackverdünner, um ihn benutzen zu können. Hinzu kommt, dass er in dieser eingedickten Form Shrinkage verursacht, also den Lack an den Rändern zusammen zieht, was wirklich unschön aussieht. Absolut keine Kaufempfehlung!

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.