Rival de Loop Top Coat

Für Nagelsteinchnen und ähnliches ist es ein super Top Coat.

1. Name: Rival de Loop Top Coat

2. Farbe-Nr. : 33

3. Verpackung: Typische Rival de Loop Verpackung. Ein viereckiger Nagellack, der ein schlichtes Design besitzt. Es sind 8 ml enthalten und der Top Coat soll 24 Monate haltbar sein.

5. Preis: ca. 1,99 Euro

6. Konsistenz: Der Top Coat hat eine sehr flüssige Konsistenz. Er ist fast schon so flüssig wie Wasser, daher sollte er nicht so schnell eintrocknen.

7. Trocknungszeit: In gut 5 Minuten ist der Nagellack trocken. Für mich ist das eine Trocknungszeit, die total in Ordnung ist.

8. Haltbarkeit: Erst nach 3 Tagen gab es etwas Tip Wear. Am vierten Tag musste ich den Nagellack wieder ablackieren. Allerdings halten Strasssteine bei ihm bombenfest. Selbst am vierten Tag waren sie noch auf dem Nagel.

9. Auftrag: Durch die sehr flüssige Konsistenz lässt er sich problemlos auftragen. Wenn man jedoch mit zu großem Druck über den Nagel geht, verzieht er den Nagellack etwas. Geht man vorsichtig über das Design, passiert allerdings nicht so viel.

9. Fazit: Für den Preis finde ich den Top Coat ok. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Leider verzieht er etwas das Design, aber wenn man aufpasst geht das schon. Die Haltbarkeit bei Strasssteinen ist aber überragend gut, da sie die ganze Zeit auf dem Nagel geblieben sind. Normalerweise gehen sie bei mir spätestens nach drei Tagen ab.

10. Kaufempfehlung: Ja. An sich ist der Nagellack ok und bei Nagelsteinchen top. Schwerere Dinge meistert er problemlos, allerdings hält der Lack dadurch nicht sehr viel länger.

Ich durfte diesen Top Coat für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken