Rival de Loop Young Brilliant Nails, Farbe: 1 ghost

Ein sehr guter Klarlack, der lange hält und sehr günstig ist! Nachkaufproudkt .)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch den „Rival de Loop Young Brilliant Nails“ in der Farbe 1 ghost vorstellen. Den Klarlack habe ich bei Rossmann gekauft.

Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann)
– Preis: unter 2 Euro
– Produkttyp: Überlack/Klarlack
– Inhalt: 9,5 ml
– Haltbarkeit: 24 Monate ( 2 Jahre )

Informationen vom Hersteller:

„Den Nagellack gleichmäßig auf die gereinigten Nägel auftragen. Um Verfärbungen zu vermeiden, bitte Unterlack verwenden. Für unwiderstehlich, schöne Fingernägel.“

Zuvor reinige ich meine Nägel gründlich. Danach gebe ich den Lack über meine zuvor ausgewählte Nagellackfarbe.

Meine Meinung:

Den Klarlack/Überlack finde ich für den großen Inhalt sehr billig. Er ist außerdem auch sehr ergiebig.

Der Pinsel des Produktes ist schwarz, breit und weich. Der Lack lässt sich damit gut auf die Nägel auftragen. Durch den Pinsel ist es möglich präzise und gleichmäßig zu arbeiten. Der Lack ist durchsichtig und man sieht ihn direkt nach dem Auftrag kaum auf dem zuvor aufgetragenen Farblack.

Durch das Produkt hält der eigentliche Nagellack länger und blättert nicht so schnell ab.
Der Klarlack trocknet sehr schnell. Das Finish finde ich sehr gelungen, da der Klarlack schön glänzt und es einfach gepflegt aussieht. Für „unwiderstehlich, schöne Fingernägel“ – das finde ich allerdings auch. 😉

Ich werde mir diesen Klarlack nachkaufen, da ich für den geringen Preis echt nichts dagegen sagen kann, da die Qualität einfach gut ist.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Brilliant Nails, Farbe: 1 ghost”

1. Mipan

Hey,
    wie lange genau hat denn der Nagellack länger gehalten?
    Vielen Dank für die Kaufempfehlung, ich glaube ich hole mir den auch und probier das aus 🙂

Liebe Grüße Mipan