Rival de Loop Young Fast Dry Top Coat

In 45 Sekunden trocken? Nein, leider nicht. Dafür hält der Nagellack aber länger und splittert weniger.

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir den Rival de Loop Young Fast Dry Top Coat ausgesucht.

Man kann den Top Coat bei Rossmann kaufen, denn Rival de Loop Young ist eine Eigenmarke von Rossmann. Es sind 7,5ml enthalten. Den Preis weiß ich leider nicht, aber ich denke, dass er um die 2€ kostet.

Herstellerversprechen: Er verspricht, dass er den Nagellack versiegelt und einen brillianten Glanz zaubert. Außerdem soll er innerhalb von 45 Sekunden getrocknet sein.

Anwendung: Man soll ihn auf den getrockneten Nagellack auftragen. Er ist recht flüssig und man bekommt ihn mit dem Pinsel leicht aus der Verpackung. Der Auftrag ist sehr leicht und verläuft ohne Probleme.

Ergebnis: Dass er innerhalb von 45 Sekunden getrocknet ist, kann ich leider nicht bestätigen, denn ich muss ca. 2 – 3 Minuten warten bis er ganz trocken ist, was aber für mich kein riesen Problem darstellt, denn ich finde das schon recht schnell. Ich habe keinen besonderen Glanz feststellen können, aber der Nagellack sah gleichmäßiger aus. Der Nagellack hat bei mir durch den Top Coat wesentlich länger gehalten und hat auch viel weniger gesplittert. Er hielt dadurch 2-3 Tage länger gehalten, als ohne Top Coat.

Fazit: Ein recht guter Top Coat, allerdings wird es mit den 45 Sekunden nichts. Dennoch hält der Nagellack länger.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOtrocknet schnell
XXXXOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken