trend IT UP UV Powergel High Shine Top Coat

Super Top Coat mit einer richtig langen Haftfestigkeit. Nagelsticker kleben unheimlich gut - volle Empfehlung.

trend IT UP UV Powergel High Shine Top Coat Flasche

Hallo ihr Lieben 😀

Ich hatte mal Lust auf Nagelsticker, und diese soll man ja bekanntlich mit einem Top Coat fixieren. Im dm stöberte ich dann im vielfältigen Angebot und entschied mich für den trend IT UP Nagellack UV Powergel High Shine Top Coat für nur 2,25 €.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„OVER THE TOP in Hochglanz! Mit dem UV Powergel High Shine Top Coat erhalten die UV Powergel Nagellack Farben ihr perfektes hochglänzendes Finish. Durch den patentierten Triple Drying Effekt ist eine Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen garantiert.
Vegan.“

trend IT UP UV Powergel High Shine Top Coat auf den Nägeln

Anwendung des Überlacks

Der Top Coat liegt gut in der Hand und man kann bequem den Drehverschluss öffnen. Der integrierte Pinsel ist am Ende schön abgerundet, so dass man den Top Coat am Nagelbett sauber auftragen kann. Der Pinsel fächert auch schön auf und man ist in gut 2 Pinselstrichen fertig. Von der Konsistenz her ist er etwas zäher, aber lässt sich dennoch leicht auftragen.

trend IT UP UV Powergel High Shine Top Coat Pinsel

Das Finish ist wirklich hochglänzend und gefällt mir richtig gut. Die Trocknungszeit beläuft sich auf nur wenige Minuten, wobei ich eigentlich immer ein paar Minuten länger warte. Direkt nach dem Trocknen ist der Top Coat ein kleines bisschen klebrig, aber das lässt sich schnell mit ein wenig Wasser beseitigen.

trend IT UP UV Powergel High Shine Top Coat auf den Nägeln

Haftfestigkeit des Top Coats

In erster Linie habe ich den Top Coat zur Fixierung von Nagelstickern verwendet. Ich bin restlos begeistert. Die Nagelsticker haben eine gute Woche völlig unbeschadet überstanden. Selbst bei Hausarbeit und meiner beruflichen Tätigkeit müssen meine Nägel meist einiges mitmachen, aber man sieht es ihnen gar nicht an.

trend IT UP UV Powergel High Shine Top Coat nach einem Tag

Die Nagelsticker haben so gut gehalten, dass ich diese richtig abknibbeln musste. Nach einigen Tagen konnte man aber am Finish sehen, dass der Überlack nicht mehr so schön glänzte, sondern ein wenig matt wurde. Aber das fällt nur bei genauem Hinsehen auf.

trend IT UP UV Powergel High Shine Top Coat nach einer Woche

Fazit zum trend IT UP UV Powergel High Shine Top Coat

Das Haftfestigkeit von bis zu 7 Tagen kann ich bestätigen und empfehlen den trend IT UP Nagellack UV Powergel High Shine Top Coat ohne Einschränkung weiter.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken