ANNY 6 in 1 Nail Polish

Leider hat mich die wichtigste Eigenschaft total enttäuscht. Aus meiner Sicht kann ich heute leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

ANNY 6 in 1 Nail Polish

Bezeichnung: Anny 6 in 1 Nail Polish – Nr. 950
Inhalt: 15 ml
Preis: 12,99 €

Auftrag

Der 6 in 1 Profi-Klarlack befindet sich in der typischen ANNY Nagellack Flasche. Der integrierte Pinsel fächert beim Auftrag sehr gut auf, sodass ich den Lack mit einem Strich gleichmäßig auftragen konnte. Da der Geruch sehr intensiv ist, sollte man die Flasche nicht direkt unter die Nase halten und dran riechen. Er riecht eigentlich wie ein typischer Nagelhärter. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach etwas dickflüssig. Deswegen empfehle ich den Pinsel etwas abzustreifen, damit man keinen Klumpen auf den Nägeln hat.

Pinsel des ANNY 6 in 1 Nail Polish

Meine Erfahrungen

Nun zu den Herstellerversprechen. „Er gleicht Unebenheiten in der Nagelplatte aus und stabilisiert die Nägel durch einen verstärkenden Schutzfilm. Als Unterlack schützt er vor Verfärbungen.“ Dies kann ich nur bestätigen. Die Nageloberfläche sieht ebenmäßig aus, und die Nägel brechen nicht mehr so schnell.

Außerdem verspricht der Hersteller: „Als Überlack schenkt der ANNY 6 in 1 atemberaubenden Glanz und schnell trocknend.“ Hier kann ich nur teilweise zustimmen. Ja, die Nägel glänzen wirklich wunderbar, aber schnell trocknend ist der Lack definitiv nicht.

Bei meiner ersten Anwendung dachte ich, dass ich die Schicht zu dick aufgetragen habe und deswegen so lange warten musste. Bei den weiteren Anwendungen habe ich die Schichten dünn aufgetragen und trotzdem hat das eine Ewigkeit gedauert. Die Nägel trocknen zwar nach ca. 25 Minuten – gefühlt 1 Stunde – aber stoßfest sind sie nicht.

Tragebilder ohne/mit Pinsel des ANNY 6 in 1 Nail Polish

Fazit zum Anny 6 in 1 Nail Polish

Mein Kaufgrund war hauptsächlich wegen der schnell trocknenden Versprechen. Leider war die Trockenzeit sehr frustrierend für mich, denn ich habe wirklich lange meine Hände nicht gerührt, damit die Nägel stoßfest werden und als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich auf allen Nägeln einen wunderbaren Abdruck von meinen Haaren.

von in der Kategorie Unterlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XOOOOtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten