CND CREATIVE PLAY Base Coat

Ich bin begeistert. Leichter Auftrag, kein Verfärben der Nägel, ein tolles glänzendes Finish.

CND CREATIVE PLAY Base Coat

Dank Pinkmelon durfte ich ein Set aus Base Coat, Farblack und Top Coat von CND CREATIVE PLAY testen. Ich habe es natürlich zusammen aufgetragen, werde euch aber hier und heute, erst einmal nur den Base Coat vorstellen. 🙂

Informationen: Bei www.nalala.de findet ihr die Produkte von CND CREATIVE PLAY. Der Base Coat beinhaltet 13,6 ml und kostet 8,97 €. Tipp: Ein Set bestehend aus Base, Farblack und Top kostet 23,97 € , man spart dabei noch fast 3,00 € gegenüber einem Einzelkauf ein. 😉

Produktdetails: „Der CND Creative Play Base Coat bietet die optimale Grundlage für Ihre Creative Play Lackierung! Er schützt den Naturnagel und verbessert die Haftung des Farblacks, sodass dieser optimal hält.“

Inhaltsstoffe: Butyl, Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/ Neopentyl Glycol/ Trimellitic Anhydride Copolymer, Isopropyl Alcohol, Acetyl Tributyl Citrate, Tosylamide/ Epoxy Resin, Bis Glycidoxyphenyl)propane/ Bisa minomethylnorbornane Copolymer, Silica, Polybutylene Terephthalate, Sucrose Benzoate, Calcium Aluminum Borosilicate, Talc, Stearalkonium Bentonite, Sodium Borosilicate, Acrylates, Aluminum Calcium Sodium Silicate, Polybutylene, Terephthalate, Polyacrylate-4, Polyvinyl Butyral,Polyurethane-33, Etocrylene, n-Butyl Alcohol, Ethylene/VA Copolymer, Diacetone Alcohol, Benzophenone-1, Benzophenone-3, Polyurethane-11, Aluminum Hydroxide, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Tocopheryl Acetate, Isobutyl Acetate, Dimethicone, Phosphoric Acid, Trimethylsiloxysilicate, Aqua, Alumina. May contain Mica, Aluminum Powder, Bismuth Oxychloride, Black 2, Blue 1Lake, Carmine, Chromium Hydroxide Green

Fläschchen / Pinsel: An dem Fläschchen ist jetzt nichts Besonderes. Es sieht aus, wie hundert andere Lackfläschchen. Der Pinsel ist schmal, fächert aber gut auf.

CND CREATIVE PLAY Base Coat

Konsistenz / Farbe: Die Farbe geht in Richtung Nudeton. Die Nägel sind nach dem Auftrag glatt und glänzend. Der Base Coat hat eine dünnflüssige Konsistenz, die sich aber sehr gut auftragen lässt, ohne zu verlaufen.

Auftrag / Trocknungszeit: Durch den feinen Pinsel musste ich 3x ansetzen. Die Base ließ sich leicht und streifenfrei auftragen. Innerhalb weniger Minuten war das Ganze getrocknet und zeigte ein glänzendes Finish. Man könnte den Base Coat auch gut ohne einen weiteren Farblack tragen.

CND CREATIVE PLAY Base Coat

Haftfestigkeit: In der Kombination mit dem Farblack und dem Top Coat, hiel der Auftrag eine knappe Woche. Nach 6 Tagen zeigte sich die erste Tipwear.

Fazit: Also, ich bin begeistert. Ich habe den Base Coat auch mit einem sehr dunklen Lackton benutzt und habe keinerlei Verfärbungen auf dem Nagel feststellen können. Meine nicht so ganz ebenen Nageloberflächen wurden gut ausgeglichen.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten