essence nail art protecting base coat

Ich bin zufrieden mit dem Base Coat. Super ergibig, leichter Auftrag, keine Verfärbungen und die Haftfestigkeit von Nagellack wird ein wenig verlängert.

Ich habe mir schon vor langer Zeit den base coat von essence gekauft und möchte euch jetzt etwas darüber schreiben.

Er kostet um dir 2 Euro, wenn ich mich nicht täusche.

Die Farbe von dem Unterlack ist milchig, aber davon merkt man nichts, wenn er erst mal getrocknet ist. Die Trockenzeit ist wirklich kurz und der Nagel fühlt sich nach dem Auftrag anders an, als bei normalem Nagellack. Dieser ist leicht rau, ich denke deswegen hält der danach aufgetragene Farblack auch länger.

Kommen wir zu der Haftfestigkeit des Farblackes, der dann darauf aufgetragen wird. Ich finde mit dem Unterlack hält der Nagellack vielleicht ein Tag, höchstens zwei Tage länger, aber ich finde das ist auch genug, da ein Unterlack aus meiner Sicht eigentlich nur Verfärbungen verhindern soll.

Ich habe 7 Tage die Woche Nagellack auf meinen Nägeln und hatte mit diesem Unterlack nicht einmal ansatzweise Verfärbungen meiner Naturnägel. Die Ergibigkeit dieses Unterlacks finde ich auch wirklich bewundernswert. Ich glaube ich habe ihn schon ein gutes halbes Jahr.

Der Auftrag ist sehr leicht. Der Pinsel ermöglicht einen leichten und gleichmäßigen Auftrag auf dem Nagel.

Unebenheiten glättet dieser Unterlack meiner Meinung nach nicht so gut aus, aber ich habe auch wirklich relativ tiefe Rillen in meinen Nägeln.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXOOOglättet Unebenheiten