essence ready for boarding peel off base coat (LE)

Eine lustige Idee, aber ich bleibe lieber beim guten, alten Nagellackentferner.

Ich habe den essence ready for boarding peel off base coat getestet. Das Produkt ist limitiert. Der Unterlack befindet sich in einem normalen Nagellackgläschen. Die Verschlusskappe ist silber. Der Hersteller verspricht, dass man mit diesem Unterlack den Nagellack einfach wieder abziehen kann. Man soll den Unterlack großzügig auf den Nagel auftragen und 10 Minuten lang warten, bis der Unterlack transparent wird. Dann soll man den Nagellack auftragen und einfach trocknen lassen.

So…diese Schritte habe ich befolgt. Und am nächsten Tag wollte ich wissen ob es klappt und habe es getestet. Auf der Verpackung steht, dass man den Lack zum Entfernen einfach abziehen soll. Ich habe es versucht den Nagellack an einem Stück abzuziehen, das hat aber meistens nicht geklappt. Ich musste den Nagellack meistens wegkratzen. Am Ende sind aber noch hier und da kleine Reste übrig geblieben. Die habe ich dann einfach und schnell mit einem Nagellackentferner entfernt.

Der Unterlack hat meine Nägel zwar vor einer Verfärbung geschützt, aber nicht dafür gesorgt, dass der Nagellack länger hält. Und leider sahen meine Nägel nach dem Abkratzen des Lackes etwas mitgenommen aus.
Die Qualität des Produktes finde ich mittelmäßig. Man kann den Lack zwar gut vom Nagel abkratzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht so gut für die Nägel ist.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOtrocknet schnell
XXXOOglättet Unebenheiten