essence studio nails 24/7 nail base

Ein Unterlack, der die Nägel vor Farbe schützt und die Farbe länger halten lässt...

Im neuen essence-Sortiment gibt es einen neuen Unterlack von essence studio nails. Die 24/7 nail base ist ein schnelltrocknender Unterlack, der ein extra langanhaltendes Ergebnis zaubern soll.

Die Verpackung ist sehr schlicht in Weiß und Rosa gehalten. Der Deckel lässt sich gut aufdrehen und der Pinsel ist schmal und nimmt gut Unterlack auf. Der Geruch ist hier sehr chemisch, man sollte auf jeden Fall ein Fenster öffnen. Gekostet hat der Lack um die 2,- Euro und es sind 8ml enthalten.

Man lackiert die Nägel, als ob man einen Farblack verwendet. Sofort sieht man, dass Unebenheiten ausgeglichen werden und die Nägel einen matten Effekt erhalten. Auch ist der Unterlack sehr schnell getrocknet und man spürt eine rauhe Oberfläche. Diese matte, raue Oberfläche soll den Farblack länger halten lassen.

Der Farblack lässt sich durch die rauhe Oberfläche etwas schwerer auftragen, da er nicht wegfließen kann. Ich finde es nicht schlimm, man gewöhnt sich sehr schnell daran. Was mir sofort auffiel ist, dass bereits eine Schicht bei manchen Farben reicht und sie intensiver aussehen, als ohne diesen Unterlack.

Der Halt von Farblacken wird um mind. 2 Tage verlängert, was ich wirklich sehr gut finde. Viele Farben halten jetzt ohne kleine Absplitterung mind. 4 Tage und das finde ich wirklich toll. Gerade diese kleinen Absplitterungen haben mich immer genervt und die fallen jetzt weg. Super toll!!!

Mir hat’s dieser Unterlack sehr angetan, denn die Farben halten länger, selbst wenn man keinen Überlack verwendet. Die Farben sehen intensiver aus und man spart bei manchen Farben sogar Lack, da man nur eine Schicht braucht. Sehr toll und ich bin positiv überrascht…

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten
XXXXXschützt die Nägel vor Verfärbung
XXXXOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken

Eine Antwort zu “essence studio nails 24/7 nail base”

1. pippasali

Bei mir befindet er sich momentan auch noch in der Testphase… Gut möglich, dass er zum neuen Standard-Unterlack für mich wird 😉