essence studio nails 24/7 nail base

Eine günstige Nailbase, die hält was sie verspricht.

Produktinfos
Heute berichte ich euch über meine Erfahrungen mit folgendem Produkt: studio nails 24/7 nail base von essence. Erhältlich ist der Unterlack in den herkömmlichen Drogerien. Ich selbst habe den Unterlack bei dm für 1,75 Euro gekauft. Der Unterlack befindet sich in einer rundlichen Flasche. Der Lackes ist michfarben. In der Falsche sind 8 ml enthalten. Der Schraubdeckel des Fläschchens lässt sich leicht öffnen und wieder verschliessen. Der Pinsel ist länglich und dünn. Beim Auftrag des Unterlackes wird das Produkt durch den Pinsel gut gefächert.
Der Hersteller sagt folgendes:
„dieser lack kann (fast) alles! als unterlack glättet er, schützt vor verfärbungen und trocknet sehr schnell. zusätzlich sorgt er für tollen glanz und superlangen halt.“

Ich trage die Nail Base wie einen ganz normalen Farblack auf. Der Pinsel hat eine ideale Form, womit sich das Produkt einfach und gleichmässig auftragen lässt. Ebenso ist ein präzises Arbeiten mit dem Pinsel möglich. Wenn der Unterlack getrocknet ist, wirken die Fingernägel matter als zuvor. Die Trocknungszeit ist sehr kurz im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Ausserdem erscheinen sie ebener, demach gleicht das Produkt kleine Rillen im Nagel aus. Danach trage ich dann wie gewohnt den Farblack auf.
Der Farblack hält meiner Meinung nach besser mit der Base von essence. Es sieht so aus, als wenn die Base und der Farblack regelrecht miteinander verschmelzen.

Fazit
Ich kann die studio nails 24/7 nail base von essence empfehlen, weil die Herstellerversprechen erfüllt werden. Das Produkt gleicht Unebenheiten im Nagel aus und macht Farblacke länger haltbar.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOglättet Unebenheiten