essence studio nails better than gel nails base sealer soft rosé

Ich habe den Base Sealer als normalen Nagellack verwendet. Wunderschönes Ergebnis, dezent, aber nicht langweilig. Leider hielt er nur drei Tage! :(

Ich stelle euch heute den „essence studio nails better than gel nails base sealer“ in der Farbe „soft rosé“ vor.
Er kostet um die 2-3€ und beinhaltet 10ml.

* Verpackung *
Die Flasche ist dunkelblau/schwarz/grau und schimmert ein wenig. Auf der Vorderseite steht das Logo und dass es nicht der durchsichtige base sealer ist, sondern der soft roséfarbene. Auf der Rückseite sind die Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Von der Rückseite des base sealers: -base sealer mit dezenter Deckkraft für perfekte Nägel im Gel-Look. Homepage: der base sealer lässt sich so einfach auftragen wie nagellack und gleicht nagelunebenheiten aus.“

* Eindruck *
Vorab möchte ich sagen, dass ich den base sealer nicht im Zusammenhang mit den Tips verwendet habe, sondern als einen ganz normalen Nagellack! Nachdem ich meinen Unterlack aufgetragen habe, schraube ich die Flasche auf und trage die erste dünne Schicht auf meine Nägel auf. Die Konsistenz ist eigentlich recht okay und mit dem Pinsel lässt sich alles gut verteilen. Die Farbe ist leicht rosa, aber deckt nicht besonders gut. Außerdem trocknet sie schnell. Deswegen trage ich noch eine zweite dünne Schicht auf meine Nägel auf und bemerke sofort, dass beide Schichten zusammen gut decken. Die zweite Schicht trocknet ebenfalls gut. Überlack drüber: Fertig.
Das Ergebnis ist wunderschön. Nicht langweilig, aber eben auch dezent.
Leider hielt der Lack bei mir ohne besondere Beanspruchung nur 3 Tage, da man ihn mit der Zeit abziehen konnte oder er z.B. beim Schuhebinden an einem Nagel komplett abgeblättert ist.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten