Jolifin Base Coat

Ein guter Base Coat mit viel Inhalt zu einem günstigen Preis. Leider nur online erhältlich.

Diesmal geht es um den Jolifin Base Coat. Dieser kann nur im Internet bestellt werden. Erhältlich ist er zum Beispiel bei GermanDreamNails oder PrettyNailShop24.

Der Lack ist durchsichtig und in einer schönen breiten mit 14ml gefüllten Flasche zu finden. Der Pinsel ist ganz normal, nicht zu dick nicht zu dünn. Man kann damit arbeiten. 14ml kosten ca. 2,99€. Das ist nun wirklich recht günstig!

Der Lack hat einen normalen Drehverschluss, so dass nichts ausläuft. Der Lack ist recht einfach aufzutragen, auch wenn er keinen besonderen Pinsel hat. Trocknen tut er recht gut. Es könnte vielleicht ein klein wenig schneller sein, jedoch muss man nicht länger als 3 Minuten warten. Für mich vollkommen ok!

Der Hersteller verspricht mehr Haftfestigkeit und Haltbarkeit. Da der Lack Unebenheiten gut ausbessert, ist die Haftfestigkeit wirklich besser. Auch schützt er vor Verfärbungen, obwohl dies nicht mal versprochen wurde. Jedoch wird auch eine längere Haltbarkeit von Farblack versprochen, welche ich nicht feststellen konnte.

Insgesamt gefällt mir der Lack also recht gut und für 2,99€ kann man bei 14ml wirklich nicht viel falsch machen! Es ist zwar schade, dass er nur im Internet erhältlich ist, aber es lohnt sich auf jeden Fall ihn einmal anzuschauen.

von in der Kategorie Unterlack

Dieser Artikel wurde seitdem 2023 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXOglättet Unebenheiten