LCN Base Coat

Alles in allem ein toller Base Coat. Echt empfehlenswert!

1. Name: LCN Base Coat

2. Farbe: Der Base Coat ist milchig gelb. Dies sieht man auch etwas leicht auf den Nägeln, jedoch verändert er die folgende Nagellackfarbe nicht.

3. Verpackung: Der Nagellack kommt in einer Pappverpackung auf der nochmals alle wichtigen Infos zu dem Base Coat stehen. Dies finde ich gut, da man die Infos auf der Flasche kaum lesen kann, da die Infos auf der Flasche mit weiß beschrieben sind und sich die Schrift kaum von dem Hintergrund abhebt. Auf der Verpackung finde man das Herstellerversprechen auf fünf verschiedenen Sprachen (dabei Deutsch und Englisch), die Haltbarkeit (24 Monate) , die Menge (8ml) und die Inhaltsstoffe, was ich persönlich sehr gut finde, da diese bei den meisten Nagellacken nicht aufgelistet sind.

4. Preis: ca. 5 Euro

5. Schutz: Hier ist er ein super Top Coat. Meine Nägel sind wirklich nicht verfärbt worden. Hier hält er sein Versprechen und macht einen guten Job. Meine Nägel gleicht er auch gut aus, wobei man anmerken muss, dass ich sehr ebene Nägel habe und er daher nur minimale Arbeit leisten musste, diese aber gut erfüllt.

6. Trocknungszeit: Wahnsinn! Sobald ich alle 10 Finger durchlackiert habe, ist der erste schon super angetrocknet und fast durchgetrocknet. Ich würde sagen, dass er ca. 2 Minuten braucht um durchzutrocknen, somit kann man gleich weiter lackieren.

7. Haltbarkeit: Super. Der folgende Farblack hält mit dem Base Coat ungefähr genauso lange wie immer, wenn nicht sogar bis zu einem Tag länger.

8. Fazit: Wunderbarer Base Coat. Ich mag ihn wirklich sehr, da er seinen Job gut macht und er so schnell trocknet. Mir ist nichts Negatives an ihm aufgefallen.

9. Kaufempfehlung: Alles in allem hat er mich in jedem Punkt überzeugt und ich kann ihn ohne bedenken weiter empfehlen.

Ich durfte diesen Unterlack für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOglättet Unebenheiten