LCN Base Coat

Ein Base Coat, der meine Nägel grünlich aussehen lässt, jedoch ist dies meiner Meinung nach sein einziges Manko.

Der LCN Base Coat ist an sich grünlich und in einem kleinen Glasfläschchen enthalten.
Der Inhalt liegt bei 8 ml.
Nach dem Auftragen glänzen die Nägel wirklich sehr schön, jedoch wird er, wenn er trocken ist, matt bis milchig, was ich gut finde, da man dann erkennt ob er wirklich schon trocken ist. Trocknen tut er in etwa 2-3 Minuten.
Leider verfärbt dieser „grünliche“ Farbton des Base Coats meine Nägel leicht, bzw. sie wirken nach dem Auftrag grünlich.

Der Auftrag im Allgemeinen ist kein Problem. Der Pinsel fächert sich gut auf und die Konsistenz ist weder zu fest, noch zu flüssig. Die Verschlusskappe lässt sich auch mit „feuchten“ Fingernägeln schnell und einfach öffnen.
LCN verspricht, dass der Base Coat eine pflegende Eigenschaft haben soll und schwach ausgleichend sein soll. Dies kann ich bestätigen. Kleine Rillen im Nagel werden „aufgefüllt“ und sind anschließend nicht mehr sichtbar.
Der Lack verhindert auch absolut das Verfärben der Nägel durch farbintensive Nagellacke.

Mein Fazit: Ein guter Unterlack, den ich mir auf jeden Fall nachkaufen würde. Einziges Manko wäre für mich vielleicht die grünliche Färbung, jedoch beeinträchtigt das nicht die Farbe des normalen, darüber aufgetragenen Nagellacks.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten
XXXXOschützt die Nägel vor Verfärbung
XXXXOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken

3 Antworten zu “LCN Base Coat”

1. lila

Wo finde ich LCN? Der Base Coat wurde mir empfohlen aber ihc wei nicht welcher Laden den verkauft 🙁 Onlineshop lohnt sihc ja be einem Item null! DANKE!

2. Funkelprinzessin

Diesen habe ich ja von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen, aber ich glaube LCN ist z.T. bei Douglas erhältlich und bei Karstadt. 🙂

3. lila

Danke! Douglas hatte es bie uns nicht ich guck adnn mal bei Karstadt!