p2 Hypoallergen + Quick Dry Base Coat

Ein günstiger, super schnell trocknender Base Coat, der die Haftfestigkeit von normalen Farblacken verlängert und die Nägel vor Verfärbungen schützt.

Seit einiger Zeit benutze ich den „Hypoallergen und Quick dry Base Coat“ von p2, der speziell für sensible Nägel gedacht ist. In dem Fläschchen sind 10 Milliliter enthalten und er ist nach dem Öffnen noch 24 Monate lang haltbar. Erhältlich ist er in allen Geschäften, die p2 Kosmetik verkaufen. Ich habe dafür ca. 1,75€ bezahlt.

Der Base Coat befindet sich in einem durchsichtigen, gläsernen Fläschchen mit silbernem Schraubdeckel. An dem Deckel ist der Pinsel angebracht, der weit in die Flüssigkeit reicht, sodass keine Probleme beim Aufnehmen des Produktes entstehen.

Der Deckel lässt sich auch mit einer Hand gut und einfach abschrauben. Der Pinsel, der den Base Coat gut aufnimmt, fächert beim Verteilen gut auf dem Fingernagel auf. Das Verteilen klappt problemlos und geht schnell. Am meisten begeistert war ich von der kurzen Trockenzeit – nachdem der Coat auf den Nägeln ist, dauert es nur ganz kurze Zeit bis er trocken ist und man mit dem eigentlichen Lackieren beginnen kann. Ein absoluter Pluspunkt.

Auch die Haftfestigkeit von Farblacken wird eindeutig verbessert. Meine Nägel haben sich dank der Anwendung von dem Base Coat auch nicht gelblich verfärbt, ein weiterer großer Pluspunkt.

Alles in allem kann ich nur Positives über ihn berichten und für mich ist er auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOglättet Unebenheiten