p2 Keratin Repair Coat

Alles in Allem finde ich diesen Repair Coat wirklich gut.

1. Name: p2 Keartin Repair coat

2. Farbe: Der Base Coat ist ein milchiges Peach, allerdings ist die Farbe auf dem Nagel selbst kaum noch wahrnembar und beeinflusst auch nicht die Farbe der folgenden Farblacke.

3. Verpackung: Der Nagellack ist an sich sehr schlicht und dabei mit sehr vielen Informationen versehen. Er ist mit dem Oxygen-Carrier Effekt versehen (welcher im Moment typisch für die neuen p2 Nagelpflege Produkte ist), beinhaltet 10 ml und ist 36 Monate haltbar. Infos zu dem Oxygen-Carrier Effekt findet ihr hier: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/p2-cosmetics-nagelneuheiten-2012.html

4. Preis: ca. 1,75 Euro

5. Schutz: Während der ganzen Testzeit haben sich meine Nägel kein Stück verfärbt. Dies habe ich sowohl mit intensiven Farblacken (rot) oder natürlicheren Farben (nude) ausprobiert. Des Weiteren finde ich, dass sich der Zustand meiner Nägel trotz des vielen Lackierens nicht verschlechtert hat, was sonst meistens der Fall ist.

6. Trocknungszeit: Die Trocknungszeit finde ich ganz gut. Ich würde sagen, nach knapp 2 Minuten ist er schon mehr als angetrocknet.

7. Haftfestigkeit: Super! Der folgende Farblack hält mit dem Base Coat bei mir sogar einen Tag länger als sonst. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass er sich mit verschiedenen Top Coats nicht ganz so gut verträgt, da ich in einem Fall den kompletten Nagellack abziehen konnte, was mir vorher noch nie so passiert ist.

8. Fazit: Ein wunderbarer Base Coat. Ich mag ihn wirklich sehr, da er seinen Job gut macht und er recht schnell trocknet.

9. Kaufempfehlung: Alles in allem hat er mich in jedem Punkt überzeugt und ich kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

Ich durfte diesen Unterlack für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOglättet Unebenheiten