trend IT UP Perfect Ridgefiller

Der Nagellack gleicht nicht nur die Rillen auf meinen Nägeln aus, sondern schafft noch dazu ein wunderschönes natürliches Finish - definitiv etwas für jeden.

trend IT UP Perfect Ridgefiller

Der Ridgefiller von trend IT UP ist im dm-Shop oder online für ca. 1,95 € erhältlich und enthält 11 ml.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der trend IT UP Perfekt Ridgefiller ist ideal als Unterlack, da er Unebenheiten in der Nagelplatte zuverlässig ausgleicht. Der Nagel wird außerdem vor Verfärbungen und Absplittern geschützt. Dank dem pflegenden Hexa-3-Komplex besonders für beanspruchte Nägel geeignet.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Ridgefiller

Der Nagellack befindet sich in einem hohen Glasfläschchen, das mich auf den ersten Blick ein wenig an kleine Medizinfläschchen oder Apothekerbedarf erinnerte. Es ist zwar eine eher ungewöhnliche Form, aber durchaus ansprechend gestaltet. Auch der Flaschenhals mit dem Gewinde ist höher geformt als ich es von anderen Nagellacken kenne. Ebenso hat die Flaschenöffnung einen weitaus größeren Durchmesser. Dies könnte sich im Laufe der Zeit vielleicht als Problem darstellen, da ich die Befürchtung habe, dass der Lack dadurch schneller austrocknen könnte. Festgestellt habe ich das bisher aber nicht. Der Pinselstiel ist aufgrund der längeren Flaschenform ebenso verlängert; der Pinsel selbst hat eine normale Länge, ist aber eher dünn und gerade abgeschnitten. Der Nagellack hat im Fläschchen eine schöne Aprikot-Farbe.

Pinsel des trend IT UP Perfect Ridgefiller

Der Lack lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen, der Applikator liegt gut in der Hand. Aufgrund der Pinselform war ich zuerst etwas skeptisch, ob der Auftrag problemlos funktionieren wird. Überraschenderweise fächert der Pinsel aber besser auf als ich es erwartet hatte und der Auftrag funktioniert ebenso präzise wie schnell. Der Lack selbst hat eine angenehme flüssige Konsistenz, sodass er sich super verteilen lässt und man nicht viel von dem Produkt benötigt. Bereits nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl, dass der Nagellack gut getrocknet ist, was ich an einem Unterlack sehr schätze.

komplett lackierte Hand mit trend IT UP Perfect Ridgefiller
komplett lackierte Hand

Ergebnis

Von dem Ergebnis hatte ich ursprünglich gar nicht so viel erwartet und war daher um so erstaunter darüber. Der Lack füllt wie versprochen die Rillen gut auf und ist alleine deswegen schon ein Must-Have für mich. Durch die Farbe des Nagellacks ist das Farbergebnis auf meinen Nägeln außerdem sehr natürlich und hat mich positiv überrascht. Man kann den Lack daher auch problemlos solo tragen und man hat das Gefühl, nichts auf den Nägeln zu tragen. Als Unterlack macht er zudem andere Farblacke haftfester und schützt auch vor Verfärbungen, was für mich sehr wichtig ist.

Nahaufnahme eines lackierten Nagels
Nahaufnahme eines lackierten Nagels

Mein Fazit zum trend IT UP Perfect Ridgefiller

Ich bin mit dem Ridgefiller überaus zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten