Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Fresh Peach

Auch wenn ich mir nicht alle Farben bzw. Produkte einzeln so gekauft hätte, so finde ich die Palette doch wirklich schön.

Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Fresh PeachAllgemeine Informationen

Hallo ihr Lieben!
In den letzten Wochen habe ich von Morphe 2 die Quad Goals Multi-Palette für Augen, Lippen und Wangen in der Farbe Fresh Peach getestet. Dieses Quattro gibt es für knappe 18 Euro auf der Homepage von Morphe.

Meine persönliche Erfahrung

Optik & Verpackung

Die wunderschöne Stapelpalette kommt in einer Kartonverpackung daher, die die enthaltenen Farben grob widerspiegelt. Die Farben sind benannt und es ist genau beschrieben, welche Farbe wohin soll. Das Stapelsystem finde ich total gelungen und super hübsch, es ist sehr platzsparend und macht auch optisch etwas her.

Anwendung & Effekt

Der Lidschatten „Peach Swirl“ ist ein sehr glitzriger und sehr heller Goldton. Auf meinem Auge sieht man quasi nur den Glitzereffekt und etwas Reflektion, was ich aber für den Innenwinkel sehr hübsch finde. Die Textur ist hier angenehm, die Grundfarbe könnte aber etwas stärker pigmentiert sein. Dennoch halten die Partikel gut zusammen, sodass man nur mit wenig Fallout rechnen muss. Die Farbe hält den ganzen Tag auf dem Auge und bringt dieses zum Strahlen.

Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Fresh Peach

Das Blush „Papaya“ hat ebenfalls eine gute Textur, ist allerdings nicht ganz so stark pigmentiert. Die Textur ist angenehm und die Farbe lässt sich schön aufbauen. Es ist ein recht dunkler Koralle-Pink-Ton, den ich gerade für den Sommer sehr hübsch und passend finde. Einmal auf den Wangen, lässt sich die Farbe schön mit der Haut verblenden und hält dann auch den ganzen Tag.

Lidschatten, Blush & Highlighter aufgetragen

Der Lipgloss „Coral“ war für mich eine sehr große Überraschung. Die Farbe ist erst einmal wunderschön, ein Bilderbuch-Koralle. Die Textur hat mich total überrascht, ich hatte hier mit einer recht festen Textur gerechnet und habe sehr großzügig mit meinem Pinsel in das Pfännchen gedippt, um dann das halbe Pfännchen auf dem Pinsel zu haben. 😀 Die Textur ist sehr soft und flüssig, eher wie ein Lipgloss in der Tube und nicht wie eine Lippenfarbe im Pfännchen. Mir gefällt es trotzdem sehr und die Farbe fühlt sich auf den Lippen auch sehr gut an. Sie trocknet die Lippen nicht aus, sondern versorgt diese mit Feuchtigkeit. Die Farbe ist recht sheer, aber die Lippen bekommen dazu einen tollen Glanz, der sich ein paar Stunden hält.

Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Fresh Peach

Der Highlighter-Ton „Sorbet“ ist definitiv mein Favorit. Die Farbe ist ein zartes Gold-Champagner, mit sanften Reflektionen. Die Textur ist toll, die Farbabgabe ist gelungen, die Farbe lässt sich super schön aufbauen, ohne sofort alles zu überstrahlen. Ich mag die zarte Lichtreflektion, die der Highlighter auf meinen Wangen hinterlässt. Er verbindet sich schön mit der Haut und wirkt ganz natürlich, weshalb ich total begeistert von diesem Schmuckstück bin.

Mein Fazit zum Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Fresh Peach

Auch wenn ich mir nicht alle Farben bzw. Produkte einzeln gekauft hätte, so finde ich die Palette doch wirklich schön. Gerade für den Sommer ist die Farbkombination total gelungen und mit wenigen Ergänzungsprodukten lassen sich hiermit tolle Looks zaubern. Die Produkte kann man natürlich auch für andere Einsatzgebiete zweckentfremden, sodass die Palette noch mehr Möglichkeiten bietet. Von meiner Seite aus gibt es definitiv eine Empfehlung.

von in der Kategorie Eye-, Lip-, Cheek-Palette/-Produkt

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Morphe 2 ist aktuell Pinkmelon-Partner