Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Oh-So Nudie

Ein tolles Produkt, das ich komplett empfehlen kann. Einzig der Gloss schwächelt.

Hallo zusammen!

Ich berichte über die Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette in der Farbe Oh-So Nudie. Sie kommt in einer hübschen Pappumverpackung. An sich ist das Design des Produktes für meinen Geschmack nicht so hübsch, dafür aber sehr praktisch, da Lischatten, Blush, Gloss und Highligher einzeln enthalten sind. Das Produkt kostet auf de.morphe.com ca. 18 €. Insgesamt sind 10,5 g enthalten.

Herstellerversprechen von Morphe 2

VIER GEWINNT
Hol dir vier Looks in einem praktischen Set. Diese aufbaubaren, matten und schimmernden Töne verleihen deinen Lidern, Lippen und Wangen einen Hauch von Farbe. Einfach auftragen und fertig.

AUGEN: sanfter Schimmer für deine Lider
WANGEN: Puder mit flexibler Struktur für zarte Farbe mit nur einem Strich
LIPPEN: zarte Farbe und angenehme Feuchtigkeit
SPARKLE: taufrischer Balsam für ein wenig Glanz und Glamour“

Meine persönliche Erfahrung mit der Quad Goals Muli-Palette

Details

Das Produkt hat neben den vier Pöttchen einen integrierten Spiegel. Alle Abteile lassen sich einzeln öffnen. Das Produkt schließt sicher. Mir ist es in der Make-Up-Tasche nie aufgegangen.

Farben

Nude: Lidsdchatten – schöner, schimmernder Champagnerton

Cinnamon: Blush – minimal schimmerndes Peach

Cocoa Rose: Lipgloss – glänzendes Nude

Pearl: Creme-Highlighter – silbrig schimmernder Highlighter

Anwendung & Effekt

Lidschatten

Der Lidschatten lässt sich für ich am besten mit dem Finger auftragen. Mit dem Pinsel lässt er sich schwer entnehmen und es gibt sehr viel Fall-Out. Daher verwende ich meinen Finger, denn damit kann ich den Lidschatten gleichmäßig und trotzdem recht präzise auftragen. Er hat genau die Farbe wie man es aufgrund der Farbe in der Verpackung vermuten würde. Die Deckkraft ist sehr gut – gleich gut egal ob mit oder ohne Base.

Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Der Lidschatten hält mit einer Base minimal besser als ohne Base. Es gibt wenig Fall-Out, wenn mit dem Finger aufgetragen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, selbst nach einem langen Tag sieht der Lidschatten noch gut aus.

Blush

Der Blush lässt sich optimal mit einem Pinsel aufnehmen und sehr gut auf die Wangen auftragen. Die Konsistenz ist sehr toll und gar nicht bröselig. Der Blush verleiht eine sehr natürliche Frische und ein schönes Strahlen.

Die Farbe hält sehr lange auf der Haut. Erst nach einigen Stunden verblasst sie etwas, aber gleichmäßig, was dann auch okay ist.

Swatches Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Oh-So Nudie

Lipgloss

Das Gloss kann man entweder mit dem Finger oder einem Pinsel entnehmen. Es ist sehr cremig/klebrig in dem Döschen. Hygienischer ist es natürlich mit dem Pinsel. Es lässt sich gleichmäßig und einfach auf dem Lippen auftragen. Dabei fühlt es sich auch nicht klebrig an, wie ich zunächst vermutet hatte. Die Farbe ist sehr neutral und shiny. So wird es allerdings vom Hersteller auch versprochen. Ich hatte mir eine etwas intensivere Farbe erhofft. Das Gloss riecht stark, aber angenehm nach Vanille.

Das Gloss bleibt nicht lange auf den Lippen. Es bleiben außerdem immer Reste am Glas haften. Der glänzende Effekt bleibt dadurch einfach nicht erhalten. Pflegende Eigenschaften hat der Gloss nicht.

Highlighter

Es handelt sich um einen festen Highligher. Dieser schmilzt in Berührung mit etwas Körperwärme direkt an. Dadurch lässt er sich einwandfrei auf die gewünschte Stelle auftragen. Er ist sehr ergiebig und es ist nur wenig Produkt notwendig. Ich verwende hier immer den Finger. Das Ergebnis ist ein toller Schimmer, der gesund und nicht zu übertrieben aussieht. Er lässt sich aber auch aufbauen und noch mehr verstärken.

Der Highlighter hält okay auf der Haut. Im Laufe des Tages verliert man etwas an Glow, aber es ist nicht der Fall, dass man dann überall anders glänzt.

Swatches Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Oh-So Nudie
Tragebilder: links auf dem Auge und auf der Wange // rechts oben: Lippen ohne Produkt; rechts unten: Lippen mit Produkt

Mein Fazit zur Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Oh-So Nudie

Ich finde das Produkt super und liebe alle Produkte, außer das Lipgloss.  🙂

von in der Kategorie Eye-, Lip-, Cheek-Palette/-Produkt

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Morphe 2 ist aktuell Pinkmelon-Partner