Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please

Mir gefällt das Quartett sehr gut. Es schafft einen natürlichen, frischen Look und hat eine gute Qualität. Es ist ideal auch für unterwegs!

Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink PleaseAllgemeine Informationen

Das Quartett von Morphe 2 gibt es in fünf verschiedenen Farbvarianten und kostet jeweils ca. 18 € auf de.morphe.com.

Herstellerversprechen von Morphe 2

Hol dir vier Looks in einem praktischen Set. Diese aufbaubaren, matten und schimmernden Töne verleihen deinen Lidern, Lippen und Wangen einen Hauch von Farbe. Einfach auftragen und fertig.

AUGEN: sanfter Schimmer für deine Lider
WANGEN: Puder mit flexibler Struktur für zarte Farbe mit nur einem Strich
LIPPEN: zarte Farbe und angenehme Feuchtigkeit
SPARKLE: taufrischer Balsam für ein wenig Glanz und Glamour”

Lidschatten - Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please
Lidschatten
Blush - Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please
Blush

Meine persönliche Erfahrung mit der Quad Goals Muli-Palette

Ich habe die Quad Goals Muli-Palette von Morphe 2 in der Farbe Pink Please getestet. Das Set kommt in einem kleinen Pappkarton daher und ist ansprechend gestaltet. Es ist ein kleiner Turm bei dem sich die einzelnen Ebenen nacheinander öffnen lassen. Im Deckel befindet sich zusätzlich ein kleiner Spiegel. Praktischer wäre es noch, in jeder Ebene einen Spiegel zu haben, damit man nicht immer hin und her klappen muss.

Gloss - Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please
Gloss
Highlighter - Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please
Highlighter

Im obersten Fach ist der Lidschatten. Er ist roséfarben und glitzernd. Er lässt sich gut auftragen und ist auf dem Augenlid lediglich dezent wahrzunehmen. Die Haftfestigkeit ist in Ordnung und mit einer Base noch etwas besser. Auf der zweiten Ebene kommt der pudrige Blush. Er ist knallig pink und lässt sich mit ein bzw. zwei Schichten auftragen – je nach Wunsch, wie intensiv das Ergebnis sein soll. Die Farbe ist auch auf der Haut auffällig und hält den Tag über.

Swatches - Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please
Swatches

Die dritte Ebene enthält den Lipgloss. Dieser wirkt in der Verpackung sehr auffällig, ist allerdings aufgetragen sehr natürlich und verleiht den Lippen einen schönen Glanz. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und die Lippen werden schön weich. Die letzte Ebene nennt sich Sparkle und ist durchsichtig mit einem kleinen dezenten Glitzereffekt. Hiermit lassen sich einzelne Bereiche des Gesichts in Szene setzen. Der Auftrag ist gut und das Tragegefühl angenehm. Auf der Haut ist es kaum zu erkennen, was zum Teil ja aber auch beabsichtigt ist.

Wange mit Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please
Wange mit Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please

Alle vier Ebenen lassen sich sowohl mit einem Pinsel als auch mit den Fingern sehr gut auftragen. Das Set ist auch super für unterwegs, da es klein und kompakt ist.

Lippen mit Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please
Lippen mit Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please
Auge mit Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please
Auge mit Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please

Mein Fazit zur Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Pink Please

Mir gefällt das Quartett sehr gut. Es schafft einen natürlichen frischen Look und hat eine gute Qualität.

von in der Kategorie Eye-, Lip-, Cheek-Palette/-Produkt

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Morphe 2 ist aktuell Pinkmelon-Partner