Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Stay Golden

Die Palette ist wunderschön designt und gleichzeitig echt praktisch, da man 4 Produkte miteinander vereint hat. Nicht nur im Alltag praktisch, sondern auch gut zum Mitnehmen auf Reisen.

Erhältlich auf de.morphe.com

Preis ca. 18 EUR

Herstellerversprechen von Morphe 2

“VIER GEWINNT: Hol dir vier Looks in einem praktischen Set. Diese aufbaubaren, matten und schimmernden Töne verleihen deinen Lidern, Lippen und Wangen einen Hauch von Farbe. Einfach auftragen und fertig.

AUGEN: sanfter Schimmer für deine Lider. WANGEN: Puder mit flexibler Struktur für zarte Farbe mit nur einem Strich. LIPPEN: zarte Farbe und angenehme Feuchtigkeit. SPARKLE: taufrischer Balsam für ein wenig Glanz und Glamour.”

Auge mit Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Stay Golden
Von links oben nach rechts unten: Sunbeams (für die Augen) // Rich Rose (für die Wangen) // Caramel (für die Lippen) // Sparkles (Highlighter/Lidschatten)

Lippen: Polybutene, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Palmitate, Hydrogenated Microcrystalline Wax, C12-15 Alkyl Benzoate, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax (Copernicia Cerifera Cera, Cire De Carnauba), Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, BHT, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate, Flavor (Aroma), Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Limonene +/- Kann enthalten: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492), Yellow 5 Lake (CI 19140), Yellow 6 Lake (CI 15985), Red 6 (CI 15850), Red 7 Lake (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Blue 1 Lake (CI 42090).

Augen: Mica, Dimethicone, Synthetic Fluorphlogopite, Calcium Sodium Borosilicate, Phenyl Trimethicone, Silica, Magnesium Stearate, Trimethylsiloxysilicate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Triethoxycaprylylsilane, Tin Oxide +/- Kann enthalten: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491), Yellow 5 Lake (CI 19140), Blue 1 Lake (CI 42090).

Gesicht: Polyethylene Terephthalate, Acrylates Copolymer, Polybutene, Caprylic/Capric Triglyceride, Isotridecyl Isononanoate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin +/- Kann enthalten: Yellow 5 Lake (CI 19140), Yellow 6 Lake (CI 15985), Red 6 (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Blue 1 Lake (CI 42090), Red 7 Lake (CI 15850), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492), Red 40 Lake (CI 16035), Aluminum Powder (CI 77000).

Wangen: Mica, Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Silica, Magnesium Stearate, Trimethylsiloxysilicate, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Triethoxycaprylylsilane, Tin Oxide +/- Kann enthalten: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492), Yellow 5 Lake (CI 19140), Yellow 6 Lake (CI 15985), Red 6 (CI 15850), Red 7 Lake (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Blue 1 Lake (CI 42090).”

Meine persönliche Erfahrung mit der Palette

Die Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette in der Farbe Stay Golden hat 4 Produkte praktisch vereint in einer ausklappbaren Palette. Hier ist jeweils eine Farbe bzw. ein Produkt für die Augen, Wangen, Lippen und ein extra glitzernder Lidschatten enthalten. Alle lassen sich gut aufbauen, bis auf den Glitzer-Lidschatten können alle dezent verwendet werden. Der glitzernde Lidschatten ist sehr sehr gut pigmentiert, was ich echt toll finde. Auch die anderen sind gut pigmentiert, aber lassen sich von leicht bis hin zu stärker auftragen. Man kann die Farben entweder mit den Fingern aber natürlich auch mit einem Pinsel auftragen.

Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Stay Golden

Mir gefällt die Palette super gut, sie ist nicht nur praktisch, da man sie überall mit hinnehmen kann, sie sieht auch gut aus und vereint eben einige Produkte in einem.

Nur das Lippenprodukt duftet süß und nach Caramel, passend zur Farbe, alle anderen sind duftstofffrei.

Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Stay Golden

Ich kannte Morphe 2 vorher noch nicht, aber diese Palette hat mich überzeugt und neugierig auf die anderen Produkte dieser Marke gemacht.

Auge mit Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Stay Golden

Mein Fazit zur Morphe 2 Quad Goals Muli-Palette, Farbe: Stay Golden

Mir gefällt diese praktische Palette super gut. Ich freue mich darauf, sie weiter zu verwenden und kann sie nur empfehlen.

von in der Kategorie Eye-, Lip-, Cheek-Palette/-Produkt

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Morphe 2 ist aktuell Pinkmelon-Partner