NYX Nude on Nude Palette

Ein tolles Kit für Reisen. Für jeden Nude- und Braunfan ein Muss!

Diese Palette habe ich von NYX Kosmetik, kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt bekommen!

Fakten:
Der Preis der Palette liegt bei ca. $8,75 bei Cherry Culture, bei Douglas ist sie online leider noch nicht erhältlich. Die Palette enthält 9 Lidschatten und 2 Lippenfarben, ausserdem sind ein Applikator, ein Pinselchen und ein Spiegel enthalten. Es gibt 3 weitere Kits in aufeinander abgestimmten Farbtönen. Die Palette ist 12 Monate nach Anbruch haltbar. Sie ist hypoallergen, des Weiteren ist die NYX Kosmetik tierversuchsfrei! 9,4g Produkt sind in der Palette enthalten. Die Maße für die Palette betragen: 5,87cm Breite x 5,87cm Höhe x 2,06cm Tiefe.

Inhaltsstoffe Lippenfarben: Polybutene, Polyisobutene, C12-15 Alkyl benzoate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Isopropyl Myristate, Isononyl Isononanoate, Paraffinum Liquidum (White Mineral Oil), Hydroxystearic Acid, Cera Microcristallina(Hydrogenated Microcrystalline Wax), Polyethylene, Propylparaben, Methylparaben. MAY CONTAIN: C.I. 42090:2 (FD&C Blue 1Al.Lake), C.I. 45410:2 (D&C Red 28 Al Lake), C.I.19140:1 (FD& CYellow 5 Al. Lake), C.I. 77019(Mica), C.I. 77491 (Iron Oxide), C.I. 77891 (Titanium Dioxide)

Inhaltsstoffe Lidschatten: Talc, Petrolatum, Paraffinum Liquidum (White Mineral Oil), Ethylhexyl Palmitate, Dimethicone, Magnesium Stearate, Propylparaben, Methylparaben. MAY CONTAIN: C.I. 77007 (Ultramarine Pink), C.I. 77499-C.I. 77491-C.I. 77492 (Iron Oxides), C.I. 42090:2 (FD&C Blue 1 Al.Lake), C.I. 16035 (FD&C Red 40 Al.Lake), C.I. 19140:1 (FD&CYellow 5 Al. Lake), C.I. 77019 (Mica), C.I. 77891 (Titanium Dioxide)

Anwendung Lidschatten:
Die Lidschatten sind alle butterweich. Sie krümeln nicht und lassen sich gut auftragen, ob mit Finger, Applikator oder Pinsel. Die Lidschatten sind auch ohne Base farbintensiv und sie lassen sich gut miteinander verblenden.

Anwendung Lippenprodukte:
Am besten kann man sie mit einem Lippenpinsel auftragen. Die Lippenfarben sind beide gut deckend, und farbintensiv. Die Konsistenz ist wie bei einem Lippenpflegestift, nur etwas fester. Sie sind also nicht zu flüssig und sie verziehen sich nicht zu stark in die Lippenfältchen.

Haftfestigkeit Lidschatten:
Sie halten alle ohne in die Lidfalte zu rutschen!
Ohne Lidschattenbase verflüchtigt sich die Farbe jedoch schneller!

Haftfestigkeit Lippenprodukte:
Man kann mit ihnen essen und trinken, ohne dass sie sofort komplett verschwinden!

Fazit:
Man kann sowohl die Lidschatten, als auch die Lippenprodukte toll miteinander kombinieren! Die Palette ist toll für unterwegs, man müsste nur noch einen passenden Blush in die Tasche packen! Es sind intensivere und auch alltagstaugliche AMUs damit möglich. Meine einzigen Minuspunkte sind, dass der Applikator und der Pinsel für meinen Geschmack etwas zu kurz sind, mit diesen kann ich nicht gut arbeiten. Aber das ist ja auch kein Beinbruch. Außerdem finde ich, dass die „Schublade“, in der sich die Lippenfarben befinden, etwas schwierig zu öffnen ist.

Lange Rede kurzer Sinn, ich finde dieses Kit toll, es lohnt sich wirklich auch mal, die anderen Farbkombinationen der Kits näher zu betrachten!

von in der Kategorie Eye-, Lip-Palette

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

2 Antworten zu “NYX Nude on Nude Palette”

1. Danny

ich hab die auch, und ich liebe, liebe, liebe sie!!!! 🙂

2. mokusch

jaaaaaaaaaaa, ich auch!!!:)