Bobbi Brown Lip-, Cheek-Palette

Schöne Farbabgabe und gute Deckkraft, doch die Haltbarkeit könnte noch etwas besser sein.

Dieses mal durfte ich die Lip- and Cheek Palette von Bobbi Brown testen. Die drei Farben die in der Palette enthalten sind nennen sich „Tawny, Fresh Melon und Calypso Coral“.

Die Verpackung sieht nicht so hochwertig aus, die Palette befindet sich in einem Schälchen mit Deckel aus Plastik (es gibt aber separate, leere Paletten in die man das Produkt reintun kann, die man extra kaufen kann und sehr schön aussehen). Auf dem Deckel ist der Name „Bobbi Brown“ eingestanzt.

Wie der Name schon sagt sind in der Palette Lippen- und Rougefarben enthalten. Die Farbe „Tawny“ würde ich als Braunton bezeichnen, die Farbe „Fresh Melon“ als lachsfarben und „Calypso Coral“ als rot-/orangefarben.

Die Farben der Palette lassen sich sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen leicht verteilen. Am besten gelingt dies mit den Fingern, denn durch die Körperwärme werden die Farben so richtig cremig. Die Farbabgabe ist recht gut und die Deckkraft auch. Nur leider halten die Farben bei mir weder auf den Lippen, noch auf den Wangen sonderlich lange.

Auf der Haut fühlt sich das Produkt angehm an und auf den Lippen auch. Es riecht auch nicht schlecht.

Zum Schluss noch die Frage, ob die Farben auf den Wangen und auf den Lippen genauso aussehen wie in der Verpackung. Dem kann ich nur zustimmen, denn die Farben wirken genauso kräftig wie in der Packung.

von in der Kategorie Lip-, Cheek-Produkt

XXXXXleichte Verteilbarkeit