essence rebels lip & cheek pot, Farbe: 01 peach punk (LE)

Für die Wangen ein Traum, für die Lippen eher ungeeignet.

Produkt: essence rebels lip & cheek pot
Farbe/Nr./Serie: 01 peach punk (LE)
Marke: essence (Cosnova)

Preis: 2,49€
Wo gekauft: DM

Das Produkt befindet sich in einem kleinen Pot, welcher sehr interessant wirkt. Auch das Design gefällt mir wirklich gut. Außerdem befindet sich hier auch ein Hygienesiegel – sehr schön!

Inhalt: 7gr.
Haltbarkeit: 12 Monate

„Rebellisches Duo! Ein super cooles Unikat ist diese Kombination für Wangen und Lippen. äußerst praktisch in einem kleinen Tiegel kann der Cheek & Lip Pot überall hin mitgenommen werden und zaubert einen tollen, pfirsichfarbenen hauch – je nach Bedarf – auf Wangen und Lippen. Erhältlich in 01 peach punk.“

Konsistenz: Angenehm cremig
Farbe: Kräftiges Koralle
Geruch: Leicht künstlich

Anwendung/Meinung:
Für die Lippen:

So schön die Farbe auch ist – für die Lippen ist dieses Produkt meiner Meinung nach ungeeignet. Zur Zeit habe ich eher trockene Lippen und leider setzt sich dieses Produkt extrem in die Lippenfältchen ab und hebt die trockenen Stellen besonders hervor, sodass es einfach nicht mehr schön aussieht.

Für die Wangen:
Auf den Wangen zaubert dieses Cremeprodukt eine wunderbare Frische. Der Auftrag ist wirklich einfach und man kann mit 2 Schichten ein tolles Ergebnis erzielen.
Die Konsistenz ist angenehm cremig und lässt sich gut auf den Wangen verblenden.
Die Haftfestigkeit ist allerdings eher ernüchternd, denn schon nach ca. 4 Stunden verblasst die Farbe sehr und man muss noch einmal etwas auftragen.

Positiv:
+ Tolle Farbe
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ Einfacher Auftrag
+ Frisches Ergebnis

Negativ:
– Nicht für die Lippen geeignet

Fazit:
Für die Wangen ist dieses Produkt wirklich super geeignet und ich würde es jederzeit nachkaufen. Es zaubert eine wundervolle Frühlingsfrische ins Gesicht und ist sehr einfach im Auftrag.
Leider ist es für die Lippen, wie oben bereits genannt, eher ungeeignet.
Vielleicht liegt es an meinen trockenen Lippen, die ich derzeit habe, ich weiß es nicht.

Neutrale Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lip-, Cheek-Produkt