Manhattan Intense Lip & Cheek Balm, Farbe: 001 Tomato Juice (LE)

Ein tolles Produkt, das ich aber wohl öfter für die Wangen als die Lippen verwenden werde, da es mir dafür einfach besser gefällt.

Salve!

Ich habe für euch den „Manhattan Intense Lip & Cheek Balm 001 Tomato Juice“ getestet. Er kostet 3,99€ und sollte in allen Drogerien und Supermärkten mit Manhattan-Counter (und der LE) erhältlich sein.

Verpackung: Es handelt sich um einen dicken Stift, der sehr handlich ist. Ich hatte mit der Verpackung absolut keine Probleme und finde das Design sehr ansprechend.

Herstellerversprechen: „Farbenfroher Balm für einen intensiven Look auf Lippen & Wangen. Für ein softes und feuchtigkeitsspendendes Gefühl.“
Inhaltsstoffe sind mir nicht bekannt.

Anwendung & Wirkung – Lippen: Ich öffne den Stift und verteile auf meinen vorgeliplinerten Lippen den Balm. Ich halte den Lipliner schon für nötig, da der Balm eine sehr weiche Konsistenz hat (leichter verläuft) und durch die große Spitze schwer präzise aufzutragen ist. Die Farbe ist (siehe Bilder) DAS Tomatenrot – also ein gelbstichiges, helles Rot – und man muss natürlich den Mut haben es zu tragen, da es wirklich gut pigmentiert ist. Meine Lippen werden durch den Balm geschützt und auch ein wenig gepflegt. Sie fühlen sich echt gut an und der Balm hat auch keinen zu auffälligen oder gar schlechten Geschmack, aber leider ist die Haftfestigkeit der Farbe (vielleicht auch aufgrund ihrer Konsistenz) schlecht: einmal irgendwo draufgebissen ist schon die Hälfte runter.

Anwendung und Wirkung – Wangen: Ich öffne auch hier den Stift und ziehe entlang meiner Wangenknochen ganz einfach einen Strich bis fast zum Haaransatz. Nun verreibe ich den Strich in kreisenden Bewegungen und man sieht gar nicht mehr, wo er genau war, sondern nur noch die rosige Farbe meiner Backen (es ist nicht so intensiv Rot wie der Balm!). Dadurch bekommt mein Gesicht noch ein wenig mehr Kontur und Farbe, ich finde den Effekt toll. Kein Verwischen, Verschmieren oder Pickel.

Ich habe den Stift gut vertragen.

von in der Kategorie Lip-, Cheek-Produkt

Dieser Artikel wurde seitdem 1919 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl