Manhattan Intense Lip & Cheek Balm, Farbe: 002 Fly Me Pretty (LE)

Schöne Farbe, tolle Haftfestigkeit und kein Austrocknen. Außerdem ist präzises Arbeiten möglich.

Ich habe den Manhattan Lip & Cheek Balm in der Farbe 002 Fly me Pretty getestet. Die Verpackung ist in der Farbe des eigentlichen Produkts gestaltet, so dass man gleich auf den ersten Blick angezogen wird. Am Ende des Stiftes kann man die Mine herausdrehen. Dies funktioniert ohne lästiges Haken oder anderen Problemen. Das Produkt ist aus einer Limited Edition „Beauty in the Air“ und war ab Oktober erhältlich. Sie soll ca. 8 Wochen in den Läden sein. Die Stifte gibt es auch noch in zwei anderen Farben. Einer kostet jeweils 3,99€. Die Farbe des Stiftes ist ein sehr intensives Pink. Der Lippenstift riecht sehr angenehm und frisch. Es hat eine sehr angenehme Konsistenz, nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Da es ein Kombi-Produkt ist, hat es für beide Funktionen genau die richtige Konsistenz.

Ich benutze den Stift hauptsächlich als Lippenstift, da ich mit Cremeprodukten für die Wangen nicht so zurecht komme und mir das Ergebnis meist an mir nicht gefällt. Ein gleichmäßiger Auftrag (vor allem auf den Lippen) ist dadurch auch leicht möglich. Die Deckkraft des Lippenstifts ist absolut ausreichend, die Farbe eher zu intensiv, so dass ich sie gerne mit einem Taschentuch wieder etwas abtupfe. Das Finish ist eher glänzend, aber auf keinen Fall glossy. Wenn man den Lippenstift mit dem Finger etwas tiefer einarbeitet hält er auch wirklich sehr lange und übersteht problemlos eine Mahlzeit. Einen kleinen Farbrest erkennt man aber trotzdem am Glas. Der Hersteller verspricht einen farbenfrohen Balm für einen intensiven Look auf Lippen und Wangen. Für ein softes und feuchtigkeitsspendendes Gefühl. Ich konnte bei dem Lippenstift leider keine pflegenden Eigenschaften feststellen, jedoch trocknet er die Lippen keinesfalls aus. Durch die dünne Spitze ist außerdem ein sehr präzises Arbeiten möglich.

von in der Kategorie Lip-, Cheek-Produkt

XXXXXleichte Verteilbarkeit