Morphe 2 Perk Up Cheek & Lip Color, Farbe: Hibiskus Hottie

Ein praktisches 2in1 Produkt mit schönem Design und gutem Halt.

Morphe 2 Perk Up Cheek & Lip Color, Farbe: Hibiskus Hottie

Bei dem Morphe 2 Perk Up Cheek & Lip Color in der Farbe “Hibiskus Hottie” handelt es sich um einen Stick für Lippen und Wangen, der über die Homepage der Marke de.morphe.com erhältlich ist. 8g kosten ca. 14€ und es gibt noch vier weitere Farben.

Herstellerversprechen von Morphe 2

“Hol dir einen frischen Farbtupfer mit dieser cremigen 2-in-1-Formel. Die Sticks sind in aufbaubaren, leicht verblendbaren Farben erhältlich und sehen auf Lippen und Wangen einfach zauberhaft aus.”

C12-15 Alkyl Benzoate, Isononyl Isononanoate, Phenyl Trimethicone, Microcrystalline Wax (Cera Microcristallina, Cire microcristalline), Polyethylene, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentaerythrityl Adipate/Caprate/Caprylate/Heptanoate, Silica, Trimethylsiloxysilicate, Synthetic Fluorphlogopite, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Sorbitan Isostearate, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate, Ethylhexylglycerin, Stearalkonium Hectorite, Aluminum Hydroxide, Triethoxycaprylylsilane, Tin Oxide, Propylene Carbonate +/- Kann enthalten: Titanium Dioxide (CI 77891), Yellow 5 Lake (CI 19140), Red 7 Lake (CI 15850), Red 6 (CI 15850). “

Meine persönliche Erfahrung mit der Cheek & Lip Color

Ich durfte den Stick für Lippen und Wangen für Pinkmelon testen. Mir hat vor allem das Design gut gefallen und die Farbe sah im Internet so aus, als ob sie zu mir passen könnte, weshalb ich das Produkt ausgewählt habe. Die Produkte von Morphe 2 kannte ich vorher nicht.

Morphe 2 Perk Up Cheek & Lip Color, Farbe: Hibiskus Hottie

Das minimalistische Design des Sticks hebt sich deutlich von den Drogerieprodukten ab, obwohl der Preis mit ca. 14€ vergleichbar ist.

Der Deckel des Sticks wird mit leichtem Zug abgenommen, hält aber trotzdem dicht auf dem Stick. Die Mine des Sticks wird durch Drehbewegungen aus dem Unterteil herausgedreht.

Der Lippenstift ist geruchlos und die Farbe entspricht ziemlich genau dem abgebildeten Farbton auf der Website, hat aber zusätzlich einen leichten Schimmer-Effekt. Die Mine ist sehr dick, wodurch das Auftragen auf die Lippen etwas Geschick erfordert. Für die Wangen ist die Dicke aber gut. Die Mine gleitet sanft über die Haut und die Farbintensität kann (wie vom Hersteller versprochen) durch stärkeren Druck oder mehrmaliges Auftragen verstärkt werden.

Morphe 2 Perk Up Cheek & Lip Color, Farbe: Hibiskus Hottie

Sehr gut finde ich, dass die Farbe weder auf den Lippen, noch auf den Wangen klebt. Wenn sie zu fleckig wirkt, kann man sie ganz leicht mit dem Finger verblenden. Lippen und Haut fühlen sich gepflegt an und die Farbe hält mehrere Stunden – auf den Lippen kürzer, wenn man etwas isst oder trinkt. Dafür bleiben hierbei aber keine unschönen Ränder zurück.

Lippen und Wangen mit Morphe 2 Perk Up Cheek & Lip Color, Farbe: Hibiskus Hottie

Mein Fazit zur Morphe 2 Perk Up Cheek & Lip Color, Farbe: Hibiskus Hottie

Ein super praktisches 2in1 Produkt für unterwegs! Das Auftragen geht schnell, die Farbe kann je nach Anlass (und Hautton) stärker oder schwächer aufgetragen werden. Ein Produkt für Wangen und Lippen, das pflegt, nicht klebt und in jede Handtasche passt. Dier Herstellerversprechen werden aus meiner Sicht erfüllt und ich würde den Stick wieder kaufen.

von in der Kategorie Lip-, Cheek-Produkt

XXXXXleichte Verteilbarkeit