PIXI Hello Glow Kit! (LE)

Ein tolles Set um neue Produkte auszuprobieren und gut für Leute, die die Marke noch nicht kennen.

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Verpackung

Hallo ihr Lieben,

schon oft habe ich von der Marke Pixi gehört, die es bei uns Parfümerien sowie online gibt. Jetzt durfte ich ein Set der Marke ausprobieren, worüber ich euch heute berichten möchte.

Das Hello Glow! Kit enthält einen Glow Booster, ein Beauty Blush Duo und einen Lip Lift Max. Erhältlich ist das Set z.B. bei Douglas für 23,99 €.

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Produkte ohne Verpackung

Glow Booster

Inhaltsstoffe:

„Water/Aqua/Eau, Propanediol, Octyldodecanol, Diphenylsiloxy Phenyl Trimethicone, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Peg-100 Stearate, Homosalate, Hydroxyacetophenone, Phenoxyethanol, Panthenol, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Triethanolamine, Tocopheryl Acetate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ascorbyl Palmitate, Retinyl Palmitate, Laureth-7, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil (Arachis Hypogaea Oil), Sodium Hyaluronate, Disodium Edta, BHT, Tocopherol, Carmine (CI 75470), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Mica, Titanium Dioxide (CI 77891).“

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Glow Booster Öffnung

Meine Erfahrung

Enthalten ist die Farbe Peach Gold mit 12 ml Inhalt. Der Glow Booster ist eine Art flüssiger Highlighter, welcher im ganzen Gesicht oder punktuell aufgetragen werden kann. Der Highlighter lässt sich leicht aus der Tube entnehmen und man erwischt nicht zu viel Produkt.

Die Farbe geht, wie der Name schon sagt, in einen Pfirsich-Ton, der goldenen Schimmer enthält. Ich bin zwar ein kühler Haut-Typ, finde aber trotzdem, dass mir das farblich steht. Das Produkt hat einen leichten, angenehmen Duft, den man nach dem Auftrag noch dezent auf der Haut wahrnimmt.

Am liebsten gefällt mir der Auftrag im ganzen Gesicht, dadurch bekommt es einen schönen Glow, ohne speckig auszusehen. Man kann den Glow Booster aber auch mit einer Gesichtscreme oder Foundation mischen, das läuft auf dasselbe hinaus. Für das gezielte Aufhellen ist mir das Produkt leider etwas zu dezent, aber wer auf einen natürlichen Look steht, findet hier das passende.

Über den Tag strahlt mein Gesicht mit dem Produkt, zudem verleiht es meiner Haut zusätzlich Feuchtigkeit, was nie verkehrt ist.

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Glow Booster Swatch

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Glow Booster im Gesicht

Fazit zum Glow Booster:

Der Glow Booster überzeugt mich mit seiner wunderschönen Farbe und dem natürlichen Glow, den mein Gesicht erhält. Ich benutze ihn gerne unter meinem Make-up und mir gefällt die zusätzlich pflegende Wirkung.

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Duo Blush geöffnet

Beauty Blush Duo

Inhaltsstoffe:

„Talc, Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Polybutene, Octyldodecyl Stearoyl Stearate,Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate. [+/- Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891), Yellow 5 Lake (CI 19140)].“

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Duo Blush Swatch

Meine Erfahrung

Super süß ist das Blush Duo in der Farbe Peach Honey mit 4,5 g Inhalt. Beide Farben werden zwar als Blush deklariert, für mich ist die dunklere Farbe aber das Rouge und der hellere Ton ein Highlighter. Beide Farben schimmern sehr schön.

Das Produkt befindet sich in einem Tiegel, den man leicht aufdrehen kann. Da das Pfännchen sehr klein ist, muss man aufpassen, dass man mit dem Pinsel nicht versehentlich in beide Farben kommt.

Geswatcht wirken die Farben etwas grob glitzerig, davon darf man sich aber nicht beirren lassen, denn mit einem Pinsel im Gesicht aufgetragen, wirkt es ganz anders. Das Rouge verleiht der Haut eine sehr natürliche Frische, was ich am liebsten mag. Zuerst würde man gar nicht denken, dass Rouge aufgetragen wurde. Ebenso ist es beim Highlighter, den ich gerne auf den höchsten Punkten im Gesicht auftrage.

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Duo Blush im Gesicht

Fazit zum Blush Duo:

Mich überzeugt das Beauty Blush Duo durch seinen schönen Schimmer und das natürliche Finish. Zwar ist der Name irreführend, dennoch verwende ich beide Farben gern zusammen.

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Lip Lift Max

Lip Lift Max

Inhaltsstoffe:

„Polyisobutene, Octyldodecanol, Cera Alba, Ozokerite, Silica Dimethyl Silylate, Castor OilBis-Hydroxypropyl Dimethicone Esters, Ethyl Menthane Carboxamide, Hydrogenated Styrene/Isoprene Copolymer,Polyethylene, Sorbitan Sesquioleate, Ethylhexyl Palmitate, Tribehenin, Sorbitan Isostearate, Palmitoyl Tripeptide-1, Fragrance (Parfum), Phenoxyethanol, Tin Oxide. [+/- Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), D&C Red 7 Ca Lake (CI 15850)].“

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Lip Lift Max Swatch

Meine Erfahrung

Der Lip Lift Max in der Farbe Honey Sheen enthält 1 g und ich würde die Farbe als hellen Nude-Ton mit Schimmer beschreiben. Das Lipgloss hat einen typischen Schwamm-Applikator, mit dem der Auftrag am einfachsten erfolgt. Das Produkt lässt sich damit gleichmäßig auf die Lippen bringen.

Da es die Lippen vergrößern soll, duftet es leicht nach Pfefferminz, was ich sehr angenehm finde. Auf den Lippen hat es eine kühlende, aber nicht unangenehme Wirkung, daher würde ich es nicht unbedingt im Winter verwenden.

Die Farbabgabe ist sehr dezent, es wirkt fast durchsichtig. Den Schimmer kann man auf den Lippen aber deutlich erkennen, ich konnte aber nur einen leichten Plumping-Effekt auf meinen Lippen feststellen, wahrscheinlich weil meine Lippen schon sehr voll sind. Die Haftfestigkeit ist für einen Lipgloss normal, es hält ein paar Stunden auf den Lippen, aber Essen und Trinken übersteht es nicht.

PIXI Hello Glow Kit! (LE) - Lip Lift Max auf den Lippen

Fazit zum Lip Lift Max:

Ich mag den Lip Lift Max, da er schön duftet und die Farbe dezent ist. Das Produkt liegt angenehm auf den Lippen. Da der Volumen-Effekt nicht so groß war und ich schon andere, günstigere Produkte ausprobiert habe, die diesem Lipgloss ähneln, wäre es kein Nachkauf-Kandidat für mich.

Gesamtfazit zum PIXI Hello Glow Kit! (LE):

Alles in allem mag ich das Set sehr gerne und ich hatte viel Spaß beim Testen der Produkte und Kennenlernen der Marke. Mein Favorit ist das Blush Duo, solche Farben besitze ich noch nicht in meiner Sammlung. An zweiter Stelle kommt der Glow Booster, der natürliche Effekt gefällt mir sehr. Eher durchschnittlich, aber nicht schlecht, war der Lip Lift Max.

von in der Kategorie Lip-, Cheek-Produkt

XXXXXleichte Verteilbarkeit