TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Ein vielseitiges Produkt für Lippen sowie Wangen. Ich verwende es außerdem sogar als Lidschatten.

TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Den Sheer Shimmer Lip + Cheek von TRINNY LONDON gibt es direkt auf www.trinnylondon.com/de. In dem kleinen Döschen sind 4 g enthalten, die ca. 26,50 € kosten.

Herstellerversprechen von TRINNY LONDON

Lichtreflektierendes Finish. Der hohe Anteil an lichtreflektierenden  Pigmenten sorgt für einen natürlichen Glow von Innen heraus. Intensive Pflege. Mit Rizinusöl und Bienenwachs. Multitasker. Für Lippen und Wangen. Kann wunderbar mit anderen Produkten für Lippen und  Wangen verblendet werden.“

TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Pentaerythrityl Tetraisostearate, Polybutene, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Octyldodecanol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cera Alba (Beeswax), Calcium Sodium Borosilicate, Trihydroxystearin, Silica Dimethyl Silylate, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Aroma (Flavor), Tin Oxide, Mica, Synthetic Fluorphlogopite, Ci 77891 ( Titanium Dioxide), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 15850 (Red 7), Ci 42090 (Blue 1)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sheer Shimmer Lip + Cheek

Da ich ein  großer Freund von Minimalismus bin, finde ich Produkte, die mehrere Sparten gleichzeitig abdecken total super. Das spart Geld und vor allem Platz in der Kosmetiktasche. Das Sheer Shimmer Lip + Cheek ist ein solches Produkt. Man kann es als Lippenpflege mit Farbakzent sowie als Rouge für die Wangen und aus meiner Sicht sogar dezent angewendet als Lidschatten verwenden.

Die sehr hoch pigmentierte Formel lässt die Lippen, Wangen und Augenlider in einem richtig schönen Ton erstrahlen. Es gilt allerdings das Prinzip weniger ist mehr, denn es reicht wirklich nur ein Hauch an Produkt, um einen schönen Glow zu zaubern. Die Pigmentierung des wachsähnlichen Produktes ist sehr hoch und somit kommt man mit dem kleinen Plastikdöschen sehr lange aus.

Das Produkt lässt sich super gut mit den Fingern oder auch einem Lippen- oder Rougepinsel verteilen und fühlt sich auf den Lippen, Wangen oder Lidern nicht klebrig an. Man bekommt eine sofortige Frische ins Gesicht gezaubert.

Es trocknet die Lippen nicht aus und pflegt sie aufgrund des enthaltenen Bienenwachses und Rizinusöles. Ich durfte die Farbe Neesha testen. Diese erinnert mich ein bisschen an Himbeersorbet, was aber zu meinem doch sehr hellen Hauttyp hervorragend passt.

Oben: Lippen ohne Produkt // Unten: Lippen mit Produkt

Der Duft ist sehr angenehm und auch auf den Lippen bekommt man nicht das Gefühl, dass es einem in den Mund kriecht und unangenehm schmeckt. Es lässt sich ja nicht vermeiden, dass es unweigerlich ein bisschen verschluckt wird. Der Duft erinnert an Vanille, ist aber eher dezent vorhanden.

Wange mit Produkt

Mein Fazit zum TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Ein super vielseitig einsetzbares Produkt mit sehr hoher Pigmentierung und angenehmer und leichter Anwendung. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber durchaus empfehlenswert.

von in der Kategorie Lip-, Cheek-Produkt

XXXXXleichte Verteilbarkeit