Post Type Selectors

TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Wahnsinnig schöner Farbton, der sich für Lippen und Wangen eignet. Auf den Lippen gefällt mir das Ergebnis allerdings besser als auf den Wangen.

TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Der TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek mit der Farbbezeichnung Neesha ist auf trinnylondon.com/de für ca. 26,50 EUR / 4g erhältlich. Nach Anbruch ist das Produkt 18 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von TRINNY LONDON

„Lichtreflektierendes Finish. Der hohe Anteil an lichtreflektierenden Pigmenten sorgt für einen natürlichen Glow von Innen heraus. Intensive Pflege. Mit Rizinusöl und Bienenwachs. Multitasker. Für Lippen und Wangen. Kann wunderbar mit anderen Produkten für Lippen und Wangen verblendet werden. Quelle: Herstellerwebsite“

TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

„Polybutene, Octyldodecanol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Polyethylene, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Aluminum Calcium Sodium Silicate, Synthetic Fluorphlogopite, Silica Silylate, C10-18 Triglycerides, Hydrogenated Castor Oil, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Dicalcium Phosphate, Tocopheryl Acetate, Disteardimonium Hectorite, Ethyl Vanillin. Pentaerythrityl Tetra-Di-t-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Aroma (Flavor), Tin Oxide, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides), CI15850 (Red 7 Lake), CI 42090 (Blue 1 Lake), CI 15850 (Red 6).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sheer Shimmer Lip + Cheek

Das Produkt befindet sich in einem schönen silberfarbenem Tiegel, der sich wiederum in einer ebenfalls silbernen Pappverpackung befindet. Auf dieser findet man alle wesentlichen Angaben. Auf dem Produkt an sich sind nur einige Informationen, wie die Haltbarkeit, die Mengenangabe etc. Es sieht sehr edel und hochwertig aus und gefällt mir vom Äußeren her sehr gut. Wenn man den Deckel aufdreht, kommt das eigentliche Produkt zum Vorschein. Der Sheer Shimmer Lip + Cheek hat eine cremige Konsistenz, ist in einem wunderschönen Beerenton mit Glitterpartikeln gehalten und duftet toll, ich würde sagen, dass es nach Vanille duftet.

Das Produkt soll mit den Fingern auf die Wangen und Lippen aufgetragen werden. Gesagt getan!

Lippen: Auf die Lippen konnte ich das Produkt sehr gut auftragen, das Ergebnis war ein schöner rötlicher Beerenton mit Glitter. Die Pigmentierung des Produkts ist super, je intensiver man die Farbe haben möchte, desto mehr Produkt muss man einfach auftragen. Die Lippen fühlen sich gepflegt an und kleben nicht. Ich finde auch nicht, dass das Produkt in die Lippenfalten kriecht oder meine Lippen austrocknet. Das Tragen war sehr angenehm. Das Produkt hielt auf den Lippen – ohne Essen und Trinken – über mehrere Stunden.

Wangen: Der Auftrag auf die Wangen klappte nicht ganz so einfach, da ich das Produkt nicht so gut verblenden konnte und am Ende war dann gar kein Produkt mehr zu sehen, nur der Glitter war noch da. Also, das Ganze von vorne, bis ich einen leichten Ton auf der Wange hatte. Auf den Wangen fand ich das Produkt nicht angenehm, irgendwie leicht klebrig. Es hielt über mehrere Stunden auf den Wangen.

Lippen ohne TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha
Lippen ohne Produkt
Wange ohne TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha
Wange ohne Produkt
Lippen und Wangen mit TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha
Lippen und Wangen mit Produkt

Das Auftragen mit den Fingern mag ich leider überhaupt nicht, da man sich nachdem man das Produkt benutzt hat, die Finger waschen muss und es nicht so einfach abgeht, da es Bienenwachs enthält. Deshalb habe ich mich dann für den Auftrag mit einem Pinsel entschieden.

Der Sheer Shimmer Lip + Cheek lässt sich einfach mit einem Make-Up Entferner abnehmen, doch hinterlässt er leider überall Glitter, den man dann abwaschen muss.

Witzig ist, dass man auf der Herstellerwebsite sogar ein Tragebild der Namensgeberin „Neesha“ des Produkts findet.

Mein Fazit zum TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Leider kein Nachkauf-Produkt für mich, da es mir auf meinen Wangen nicht gefällt. Dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch.

von in der Kategorie Lip-, Cheek-Produkt

XXXOOleichte Verteilbarkeit