TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Der Shimmer gefällt mir auf den Lippen sehr gut, auf den Wangen leider weniger.

TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Der Sheer Shimmer für die Lippen und die Wangen von der Marke Trinny London kostet ca. 26,50 € pro Tiegel. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Farben.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sheer Shimmer Lip + Cheek

Ich habe den TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek in der Farbe „Neesha“ die vergangenen 2 Wochen für pinkmelon getestet. Das Produkt kommt in einem kleinen Tiegel daher, der sich außerdem in einer silberfarbenen Umverpackung befindet. Der Shimmer selbst hat ein beerigen Lilaton mit zahlreichen Glitzerpartikeln. Passend zu der Farbe duftet er auch leicht nach Beeren, was mir sehr gut gefällt.

TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Der Shimmer soll mit den Fingerspitzen auf die Lippen und die Wangen aufgetragen werden und kann nach Belieben mit anderen Produkten kombiniert werden. Das Auftragen auf die Lippen klappt sehr gut und er hinterlässt einen deutlich sichtbaren Glanz. Die Farbe ist nur gering zu sehen, da meine Lippen bereits einen ähnlichen Farbton haben.

Links: Lippen ohne Produkt // Rechts: Lippen mit Produkt

Der Auftrag auf die Wangen gelingt mir nicht ganz so gut. Aufgrund der sehr cremigen Konsistenz des Produkts lässt es sich hier nicht sehr gut verblenden. Außerdem hinterlässt es auf den Wangen auch ein leicht klebriges Gefühl, was ich als nicht sehr angenehm empfinde.

TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Die Haftfestigkeit ist gut und zufriedenstellend. Ein erneuter Auftrag auf die Lippen ist erst nach ein paar Stunden erforderlich.

Mein Fazit zum TRINNY LONDON Sheer Shimmer Lip + Cheek, Farbe: Neesha

Ich finde den Sheer Shimmer für die Lippen sehr gut, für die Wangen leider nicht so sehr. Ich finde den Auftrag auf den Wangen nicht so gut und auch das Tragegefühl gefällt mir hier nicht. Für die Lippen werde ich das Produkt aber gerne weiterhin verwenden.

Da für mich nur einer der beiden Zwecke erfüllt wird, würde ich das Produkt aber nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Lip-, Cheek-Produkt

XXXXOleichte Verteilbarkeit