Catrice Revoltaire Smokey Eyes Palette, Farbe: C02 Explosive Combination (LE)

Eine Eyeshadow Palette, die sich sehen lassen kann. Es sind sehr schöne Farben enthalten, mit denen man viel anfangen kann.

Ich habe mir von der aktuellen Catrice Limited Edition eine der beiden Lidschatten-Paletten mitgenommen. Die Palette hat 4,45 Euro gekostet. Mal sehen ob sie ihren Preis wert ist.

Aussehen:
Das Aussehen der Palette finde ich schonmal sehr beeindruckend. Auf der Vorseite ist das Logo der Revoltaire-LE aufgebracht. Leider jedoch ist der Deckel aus Plastik. Wäre er in Metall gehalten, sähe es noch eindrucksvoller aus.

Im Innern ist ein kleiner Spiegel angebracht. Diesen brauche ich aber so gut wie nie. Nun zu den Farben: Insgesamt sind 4 Farben enthalten. Ein schimmriges Korall, ein heller Bronze-Ton, ein etwas dunklere Braun-Ton (ebenfalls schimmrig) und ein mattes Dunkelbraun. Zudem ist noch ein Applikator enthalten.

Die ersten drei Töne haben eine schöne Farbabgabe – selbst ohne Base. Nur bei dem dunkelsten Ton habe ich zunächst lange herumgefuchtelt, bis ich erfahren habe, dass es sich dabei um einen Cake-Eyeliner handelt. Diesen muss man feucht auftragen.

Auftrag:
Auftragen lass sich alle 4 Farben sehr einfach. Die Farben sehen sehr intensiv aus, natürlich auch sehr schimmrig, aber ich steh‘ drauf. Auch verblenden lässt sich das AMU sehr schön.

Halt:
Die Farben halten den Tag ganz gut. Jedoch sollte man dann schon eine Base verwenden. Ohne Base kann es schon passieren, dass die Farben in die Lidfalte rutschen. Ansonsten hat man hier die gewohnt gute Catrice-Qualität.

Fazit:
Ich mag diese Palette sehr gerne. Es lassen sich sowohl alltagstaugliche als auch aufwendigere Augen-Make-Ups schminken. Für mich ist der Preis des Produktes berechtigt und so spreche ich meine Kaufempfehlung aus!

von in der Kategorie Smoky Eye Kit

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen