essence smokey eyes set, Farbe: 01 smokey night

Super Set, das in Sachen Pigmentierung und Halt punkten kann! Empfehlung!

Halli hallo!

Da bin ich schon wieder und habe aus dem Pinkmelon-Päckchen ein weiteres Produkt, das ich austesten durfte und Euch nun näher bringen möchte.

Es geht um das essence smokey eyes set in der Farbrichtung 01 smokey night.
Ich habe bereits eine Smokey Eyes Palette einer anderen Marke hier, allerdings lässt bei dieser die Pigmentierung zu wünschen übrig. Umso gespannter war ich nun auf diese Palette!
„Smokey night“ ist neu im Sortiment und kostet zwischen 3-4 Euro.

Auf der Rückseite ist beschrieben, wie die einzelnen Töne anzuwenden sind und wie ich finde, geht das recht leicht: der hellste Ton auf dem gesamten Lid, den zweit dunkelsten auf dem beweglichen Lid und dabei gut verbenden. Der dunkle Ton wird dann ebenfalls gut verblendet bis zu den Augenwinkeln auslaufend aufgetragen.

Alle Farben sind wirklich gut in der Deckkraft und haben einen satten Farbton. Der dunkelste Ton hat Glitzerpartikel und würde gut zu einem Party Make-up passen.

Ich habe das AMU über einer Base aufgetragen und bin begeistert! Kein Kriechen in die Fältchen oder dergleichen.

Der Halt ist auch grandios: Bis zu 8 Stunden hält das Make-up und selbst danach hat man immer noch ein frisches Aussehen! 🙂

Fazit: Bin eigentlich ganz angetan von dem Set! Nur der Verschluss ist eine Falle für alle Fingernägel!

von in der Kategorie Smoky Eye Kit

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja