essence smokey eyes set, Farbe: 01 so what?!

Ein günstiges Smokey Eyes Set mit grauem Lidschatten und Eyeliner. Die Farbabgabe ist okay und die Haftfestigkeit gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch heute über das essence smokey eyes set in der Farbe 01 so what?! berichten. Die Verpackung ist klein und eher unscheinbar.
Das Produkt hat ca. 2,95 € und enthält insgesamt 3 g an Produkt. Es verlässt im Februar 2013 allerdings das Sortiment.
Es ist ein Eyeliner enthalten. Er sieht grau aus und enthält ein paar Glitzerpartikel. Der Eyeliner wirkt auf dem Auge etwas dunkler als in der Verpackung.
Außerdem ist ein grauer Lidschatten enthalten, der ebenfalls Glitzer enthält. Wenn man die Farbe schichtet, dann erscheint sie auch relativ dunkel.
Den kleinen Applikator mit Pinsel und Schwämmchen verwende ich nicht.

Der Eyeliner lässt sich mit einem Pinsel ziemlich gut auftragen. Die Textur ist sehr cremig. Die Lidschattenfarbe lässt sich auch gut auftragen und verteilen.
Die Produkte fühlen sich auf dem Auge gut an. Man hat nicht das Gefühl, als hätte man viel Produkt aufgetragen.
Die Farbabgabe von dem Lidschatten finde ich okay. Wenn man das Produkt schichtet, dann sieht die Farbe schön aus. Die Deckkraft ist dann auch gut. Bei nur einer Schicht ist die Deckkraft also nicht überzeugend für mich. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht aber der Farbe nach dem Auftrag.

Mit der Haftfestigkeit bin ich sehr zufrieden. Mit einer Base halten der Lidschatten und der Eyeliner noch länger.

Für den Preis finde ich das Smokey Eyes Set wirklich gelungen. 🙂

Bild: Links: Lidschatten mit Base; Mitte: Lidschatten ohne Base; Rechts: Eyeliner

von in der Kategorie Smoky Eye Kit

Dieser Artikel wurde seitdem 1922 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOwürde ich mir wieder kaufen

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner