essence smokey eyes set, Farbe: 04 show off

Lidschatten = echt super Eyeliner = Für mich nicht zu gebrauchen, 2 Lidschattenfarben wären da meiner Meinung nach sinnvoller gewesen

Heute möchte ich euch das smokey eyes set in der Farbe: 04 show off von essence vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine kleine „Palette“ mit jeweils einem Pfännchen voll grauem Lidschatten und einem Pfännchen voll dunkelgrauem Eyeliner. Des Weiteren bekommt man auch noch einen dieser schnieken Pinsel, welchen ich aber nutzlos finde. Liebes essence-Team, ein Tipp von mir, diese Pinsel benutzt kaum jemand und ich finde sie daher absolut unnötig!

Um es mal kurz zu fassen: Ich liebe diesen Lidschatte! 🙂
Ich benutze ihn mittlerweile täglich, da ich immer gerne Smokey-Eyes trage, nur ist schwarz bisher immer ein bisschen hart gewesen. Die Farbabgabe ist mit einer guten Base auch ganz ordentlich. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Die Haltbarkeit ist auch gut, jedenfalls sitzt alles noch am Ende eines Tages da wo es sein soll.

Den beigefügtem Eyeliner mag ich allerdings überhaupt nicht. Ein präzises Ergebnis ist hier praktisch unmöglich und auch trocknen tut dieser Liner irgendwie leider nicht. Jedenfalls hatte sich der Lidstrich nach kurzer Zeit komplett nach oben „abgestempelt“, sprich: das ganze Auge war voll damit.

Ich kann dieses Set daher nur denen empfehlen, die einen schönen, dunkelgrauen Lidschatten suchen.

von in der Kategorie Smoky Eye Kit

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOwürde ich mir wieder kaufen