Etos Smokin‘ Sexy Eye Kit

Kosmetik aus Holland - ja bitte! Gut und günstig und einfach toll. :-)

Ich war kürzlich in Holland. Dort gibt es eine Drogeriekette, die heißt Etos. Da habe ich diese tolle Palette für nur 6,- EUR erstanden!

Die Palette ist von Etos, der Eigenmarke der gleichnamigen Drogeriekette.

Hier nun mein Testbericht dazu:

* Verpackung *

Die Verpackung ist aus fester Pappe und liegt gut in der Hand. Enthalten sind drei Lidschatten, ein Kajal, ein doppelseitiger Applikator, zwei Augenbrauenfarben und eine Pinzette. Auf der Rückseite ist (auf holländisch) eine Erklärung zum Schminken mit der Palette. Außerdem ist ein Spiegel integriert.

* Farbe und Konsistenz *

Die Farben sind nach dem Auftragen genau so wie in der Palette, d. h. sie verlieren nicht an Farbe. Die Konsistenz ist genau richtig, nichts krümelt. Die Farben lassen sich gut auftragen und verblenden. Ich habe dazu allerdings nicht den beigelegten Applikator verwendet, der ist mir zu klein.

* Haltbarkeit *

Die Lidschatten halten erstaunlich gut. Auch nach 12 Stunden ist rein gar nichts verwischt. Ich habe allerdings eine Lidschattenbase verwendet.
Die Lidschatten fühlen sich auf der Haut gut an.

* Mein Fazit *

Ich bin immer noch so begeistert davon, wie eine so günstige Palette qualitativ so gut sein kann. Es macht Spaß, sich damit zu schminken.

von in der Kategorie Smoky Eye Kit

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

2 Antworten zu “Etos Smokin‘ Sexy Eye Kit”

1. Fitnessqueen

Schöner Bericht – macht Lust, das Set zu kaufen. Wohne leider nur zu weit weg von der holländischen Grenze.
    Erinnert mich sehr stark an das Smokey Eyes-Set von Benefit.

2. fancy

Wow! Sollte ich irgendwann mal in meinem Leben nach Holland kommen werde ich mich da umsehen :-)Die Palette sieht aber wirklich gut aus.